Ich habe folgendes Problem.
iPhone 6 wasserschaden. Gereinigt etc ist es (tickopur etc).
Wenn ich jetzt vcc main auf ground prüfe, dann ist ein kurzer piepser da dann wieder nix. Es handelt sich bei dem "Piepsmodus" ja quasi um eine Widerstand der gegen 0 geht.
Je nachdem an welchem vcc main kondensator ich messe kommt das Piepsen einmal, dann muss ich bisschen warten und dann bei erneutem Kontakt piepst es wieder. Bei einem hatte ich es, dass es zwischen 0.24 und 0.25 dauernd gewechselt hat (gepiepst/leise).
Meine Frage ist nun, da mein Netzteil absoluter müll ist, ob es einen halben Kurz oder so etwas gibt?
Hab mir jetzt eisspray bestellt mal schauen ob ich da was finde..
Alle verdächtigen vcc main kondensatoren sind draußen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
iPhone 6 wasserschaden. Gereinigt etc ist es (tickopur etc).
Wenn ich jetzt vcc main auf ground prüfe, dann ist ein kurzer piepser da dann wieder nix. Es handelt sich bei dem "Piepsmodus" ja quasi um eine Widerstand der gegen 0 geht.
Je nachdem an welchem vcc main kondensator ich messe kommt das Piepsen einmal, dann muss ich bisschen warten und dann bei erneutem Kontakt piepst es wieder. Bei einem hatte ich es, dass es zwischen 0.24 und 0.25 dauernd gewechselt hat (gepiepst/leise).
Meine Frage ist nun, da mein Netzteil absoluter müll ist, ob es einen halben Kurz oder so etwas gibt?
Hab mir jetzt eisspray bestellt mal schauen ob ich da was finde..
Alle verdächtigen vcc main kondensatoren sind draußen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Aber die nächsten Tage muss ich wohl pausieren. Meine Xyteonic funktioniert nicht mehr. Denke das Heizelement ist kaputt. Keine Temparatureehöhung mehr nichts
Kommentar