Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 7 runter gefallen. Startet nicht, wird nicht von iTunes erkannt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 7 runter gefallen. Startet nicht, wird nicht von iTunes erkannt.

    Hi zusammen. Ich bin neu in dem Forum und bin extrem happy endlich mal ein deutsches iPhones Reparatur Forum gefunden zu haben.

    Jetzt zu meiner Frage:
    Ich mache die iphone Reparatur nebenbei als Hobby und hab daher nur wenig reparaturen. Aber dieses Mal hab ich ein iphone 7 bei dem ich an meine Grenzen stoße.

    Das iphone ist runter gefallen und geht seit dem nicht mehr an. Ich hab bereits Display getauscht, neue Batterie. Am Netzteil hab ich eine Spannung 3.8 v bei 1.96 A eingestellt. Das Board macht keinen mucks. Genausowenig bei 5.2 v und 1.53 A. (USB -Strom) Der Verbrauch liegt bei eingeschaltetem Board bei 0.02 a und ändert sich nicht. Selbst wenn ich einschalte. Also kein bootsignal oder sonstiges. Was ich mal festgestellt hab ist wenn ich die Spannung etwas erhöhe, also 4,0 bei 1,96A und dann einschalte wird die CPU extrem heiß. Ich vermute das liegt am erhöhten Spannungfluss..

    TriStar hab ich schon gewechselt. Auch das brachte keine Verbesserung.