Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Homebutton Funktion iPhone 8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Gazorbeam Beitrag anzeigen
    Moin Leute, so weit ich es verstanden habe will Niko1.2 nur die Daten retten für die Kundin. Kommt aber bei der Anmeldung nicht weiter da er den Homebutton drücken muss!
    Für diese Situation ist der Zusatzbutton zum anstecken auf jeden Fall die erste Wahl. Das Teil kostet ja nur ca.12€. Danach müsste der Assi-Touch funktionieren, da er ja bei der Anmeldung am Handy weiterkommt.
    Genau, es geht nur um die Datenrettung und nicht selbst um das Gerät. Die Lösung mit dem Klick Homebutton und einem neuen Dock finde ich nur fürs 7ner und wird wahrscheinlich an der selben Problematik scheitern.

    Der Externe Homebutton wird heute geliefert, dann berichte ich mal ob das was klappt. Hab ein wenig Sorge, da Apple ja den Lightningport nach einer Zeit deaktiviert-> sieht wohl eher schlecht aus.

    Kommentar


    • #17
      Ja und was ist denn mit dem Homebutton? Für die Klick-Funktion ist doch der Turtle Ic zuständig. Hast schon mal probiert den zu tauschen? Dann sollte es wieder gehen.
      grüße Pit

      Kommentar


      • #18
        Also hier das Update:

        Der externe Homebutton hat funktioniert, 47.000 Bilder sind gerettet worden

        Um noch ein paar Dinge aufzugreifen: Ich hab mal bisschen nachgeschaut in unseren alten Fällen mit gesprungenen Homebuttons: keiner dieser Homebutton hat noch funktioniert -> daraus schliße ich für mich wenn der Homebutton einen Sprung hat ist es vorbei sowohl mit der Funktion als auch mit der Touch ID.
        Der IC am Fels kann zwar das Problem sein sollte nur die Druckfunktion ausfallen, rettet aber im gesprungenen Homebutton die Drück Funktion nicht.

        Kommentar


        • #19
          Würde das nicht pauschalisieren. Hatte auch schon homebuttons mit Sprung im Glas, die noch funktionieren. Und wenn du dir die Krafteinwirkung die nötig ist, um den HomeButton so zu schädigen an der Stelle vorstellst, Ist die Wahrscheinlichkeit doch hoch, dass der fragile GlasIC u10 ebenfalls schaden genommen hat....

          Kommentar


          • #20
            Du hast wohl recht, dass man das nicht pauschalisieren soll, jedoch war dies bei mir einfach noch nicht der Fall

            Kommentar


            • #21
              Und was ist mit meiner Frage kann man denn so ein Telefon noch weiter nutzen, wenn man z.b. das Gerät einmal über den Ersatzhomebutton startet und dann assestive Touch aktiviert?
              Danach halt telefon nicht mehr ganz runterfahren.
              Auf Diese weise sollte doch das Telefon wieder nutzbar sein was meint Ihr dazu?
              Wäre nett wenn Du das mal testen könntest für uns, so mit dem Trick externer homebutton dann assestieve Touch aktivieren, wäre das ja eine Möglichkeit das so ein Telefon dann wieder mehr kann, als nur als Briefbeschwerer zu dienen.

              Kommentar


              • #22
                Unter ios11 war es so: Wenn man ohne HomeButton startet, Wird assistive Touch automatisch aktiviert. Unter ios12 bin ich nicht sicher. Wenn du jedoch die Einrichtung hinter dich gebracht hast und assistive Touch aktiviert hast, kannst du problemlos neustarten, ausschalten, usw.

                Kommentar


                • #23
                  DAnke Dir Bimme für schnelle kompetente Antwort.
                  Dann kann man also allen Leuten empfehlen diesen externen homebutton zu kaufen.
                  Dann damit den assestieven Button einrichten und gut ist es.
                  Hoffentlich wird dieser externe homebutton nicht auch von apple verweigert dann werden wir mal wieder verarscht durch apple.

                  Kommentar


                  • #24
                    Grundsätzlich hast du Recht. Trotzdem finde ich persönlich den assistive Touch extrem nervig. Die Apple Geräte haben ja nur diesen einen Button (abgesehen von Power und vol)...und wenn der dann nicht mal geht, bringt mich das auf Dauer auf die Palme. Auf TouchID kann ich gerne verzichten, aber der homebutton ansich muss einfach funktionieren....

                    Kommentar


                    • #25
                      Vielen Dank Bimme für Antwort. Jetzt habe ich das verstanden warum die Leute da so viel geld ausgeben um das repariert zu bekommen. Dieser Knopf ist ja dann immer im bild zu sehen und nervt einen. Ich selber nutze ja keine Apple Geräte zu teuer und zu inkompatibel mit PC, deshalb kann ich da ja nicht mitreden.
                      Aber es gibt da bei Ali zumindest für das iphone 7 so einen ersatzhomebutton, der wie der externe arbeitet kostet c.a. 30€ das Teil. Neulich war das iphone 7 meiner bekannten in die Spree gefallen ihr freund hatte danach getaucht und es nach 20 minuten geborgen erstaunlich dass es noch ging bis auf den homebutton.

                      Kommentar


                      • #26
                        Da kann ich den anderen auch zustimmen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X