Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

6S sporadisch kein touch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6S sporadisch kein touch

    Hallo alle zusammen,
    vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe ein 6S bei dem der Touch nach einer Zeit von ca. 20 min nicht mehr funktioniert. Nach einem Neustart funktioniert es dann wieder. Neues originales Display ist getauscht worden. Gerät wurde auch wiederhergestellt. Alle Bauteile wie Kamera, homebutton etc. wurden zum Test abgeklemmt, Fehler tritt trotzdem auf. Jemand vielleicht eine Idee woran es liegen könnte?

    Bobby

  • #2
    Also bei dem iPhone 6s ist der Touch IC im Display/LCD selbst, nicht wie beim 6er. Also wenn du schon das Display gewechselt hast und das Problem weiter besteht, würde ich auf einen Schaden beim Connector tippen wo die ganz kleinen Filter für Touch sich befinden. Vielleicht ist beim groben Umgehen hier was beschädigt worden?

    Kommentar


    • #3
      Ich hatte das Problem bei einem 6s auch mal. Nach Austausch des Chestnut hat es wieder funktioniert.

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht hilft Dir does weiter
        https://apple-forum.de/forum/reparat...-6s-kein-touch

        Kommentar

        Lädt...
        X