Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iP7 Audio IC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Niko Beitrag anzeigen
    Hallo,
    du kannst Dich bei dem Hersteller anmelden und 5 Tage kostenlos testen. Dann kannst du dich selbst entscheiden ob das Programm gut oder schlecht ist. Nur ein Punkt stört mich bis jetzt ; es werden GRAPHISCH keine Verbindungen /Verläufe zwischen Komponenten angezeigt, was eigentlich nicht so wild ist . Es recht wenn die verbundene Komponenten aufgelistet und farblich gekennzeichnet sind . Aber sonst bin ich zufrieden. Noch ein Tipp: am günstigsten kannst du das Programm bei Aliexpress erwerben . Habe 10 Dollar weniger bezahlt als bei Hersteller und innerhalb von 24 stunden wurde freigeschaltet. Bei Interesse kann ich dir Verkäufer geben.
    5 Tage kostenlos testen wurde letztens abgeschafft, soweit ich weiß. Zitat von unionrepair.com

Kommentar

Nein, das ist nicht so. Hier bitte runter laden und 5 Tage genesen(oder auch nicht ) https://sourceforge.net/projects/eas...download-here/
      Aber ganz ehrlich : Die Leute Haben da viel Arbeit investiert um uns die Arbeit zu erleichtern. Das muss doch belohnt werden. Ich habe meine Version bezahlt. 58 Dollar von Aliexpress ist doch in Ordnung.
      Zuletzt geändert von Niko; 27.12.2018, 16:33.

Kommentar

Niko preis ist mehr als fair .
        läuft diese Software auch aus wie easydraw?

Kommentar

Es geht hier die ganze Zeit um easydraw Christian100r .
          Jede Software die ständig ergänzt und verbessert wird kostet was. Paul Daniels ist da mit seinem openboardview (MacBooks) die große Ausnahme. Und für Pads gibt es die brd Files die irgend jemand mal in mühevoller Arbeit erstellt hat. Die Fehler werden nicht verbessert, neue Boardviews kommen wenn überhaupt sehr sehr spät raus und/oder sind teils unvollständig und die Bauteile Infos fehlen komplett.

Kommentar

Zitat von Christian100r Beitrag anzeigen
            Niko preis ist mehr als fair .
            läuft diese Software auch aus wie easydraw?
            Du muss einfach auf den Link klicken und das zu erfahren. . Übrigens , das Programm wird ständig aktualisiert und verbessert. Gute Nacht.

Kommentar

Sory Nico habe mich verschrieben. Wollte fragen ob easydraw nach Jahr abläuft. In beschreibung link von Dir steht nicht das es ausläuft.
              In der Regel kauft man ja software und bezahlt dann für updates oder verbesserungen .
              Danke für guten tipp
              Grüße Christian

Kommentar

Das ist hier anders. Zu zahlst quasi ein Abo von einem Jahr um dir immer die aktuellsten boardviews und schematics auf dem Server des 'Betreibers' anschauen zu können. Die Software wird kostenlos bereitgestellt.

Kommentar

Hallo
                  wo kauft ihr die IC Chip

Kommentar

Eigentlich überall wo es gerade verfügbar ist und die Lieferzeti nicht so org ist. Meistens Ebay. Wo ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe ist bei eBay der Shop honeparts24

Kommentar

Kannst auch vom 6s klauen. Is der selbe IC...

Kommentar

Lädt...
                      X