Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 6 Keine IMEI bei +#06#

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hi Bimme,
    ich habe die Diodenwerte unterm bbcpu gecheckt, ein paar stimmen gar nicht (W18 soll 2.06 ist 0.676, W8 soll ? ist 0.485, R18 soll 1.937 ist OL, L2 soll 1.755 ist OL, J5 soll 1.753 ist OL, J3 soll 1.754 ist OL, D1 soll 1.53 ist 0.570
    Kannst Du mir da weiterhelfen wie ich weter vorgehen sollte ?
    Es sind nur paar NC Pads sind ab.

    cu Locke

    Kommentar


    • #17
      D1 passt, W8 passt.
      Überall wo die Werte größer 1,5 sein sollen, würd ich mir keine Gedanken machen wenn das MM OL anzeigt.
      Was seltsam ist ist W18. Das ist über nen 20k Widerstand mit dem bbpmu verbunden. Wenn der Widerstand ok ist, evt mal bbpmu tauschen.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #18
        R3307_RF hat 20K, werde dann den BB_PMU tauschen und gebe Rückmeldung

        Danke
        cu Locke

        Kommentar


        • #19
          Hi Bimme, ich habe an zwei Schrott Board's auch mal die Diodenmessung an W18 gemacht und habe das selbe ergebnis, der 20K Widerstand ist bei allen iO.
          Hmmm ?
          cu Locke

          Kommentar


          • #20
            Dann scheinen die Werte im zxw usw wohl falsch zu sein.
            Allerdings mess ich bei meinem schlachtboard 2,756. da fehlt zwar CPU und Nand, aber der bbpmu ist noch drauf...

            Kommentar


            • #21
              Wenn ich W18 über PP3103_RF messe habe ich die 20k,demnach ist die Verbindung vorhanden oder habe ich einen denkfehler ?
              cu Locke

              Kommentar


              • #22
                Ne sollte so passen.

                Kommentar


                • #23
                  Irgendwie komm ich da nicht mehr mit. Habe jetzt von einem funktioierenden iCloud Board den BB runter genommen und messe da an W18 auch nichts (OL).
                  cu Locke

                  Kommentar


                  • #24
                    Nimm mal den bbpmu runter und schau ob dann immer noch der kleine diodenwert an w18 ist. Vielleicht ist die Platine auch intern kurz geschlossen ..

                    Kommentar


                    • #25
                      Hi Bimme,
                      ich werde mal weiter probieren, ist nur ein Übungsprojekt.
                      Ist das alte Telefon von meiner Schwester welches schon viele Leute in den Fingern hatten,Ursprünglicher defekt war : Startet nicht und lädt nicht. Sie wollte nur ihre Fotos von den Flitterwochen haben.
                      Da hat sich einer von den vielen richtig ausgetobt bei denen sie war. Dockflex, Akku usw. wurde getauscht und versucht den Tristar auszutauschen mit Pads abgerissen am Kondensator um Tristar usw. sieht nicht schön aus das Logicboard.
                      Ich habe es dann soweit hinbekommen das sie ihre Fotos hat und wollte versuchen das es wieder kpl. läuft.
                      Mal sehen ob ich es noch hinbekomme.
                      cu Locke

                      Kommentar


                      • #26
                        Ist doch super. Drück dir die Daumen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X