Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone X Aktivierungsinformation können nicht vom Gerät erhalten werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wie versprochen ne kurze Rückmeldung:
    Beim splitten der Platinen sind mir/uns direkt einen Haufen GND pads um die Ohren geflogen inclusive 4 wichtiger NFC pads. Hab die 4 NFC Pads 'rekonstruiert', die GND vernachlässigt. Reballed, zusammengelötet und kam danach normal durch die Aktivierung.

    Kommentar


    • #17
      Moin.

      Schönes Ding! Danke für dein Feedback! Der Siliziumsandwich mit Sn Soße scheint also ne gute Arbeitsbeschaffungsmaßnahme zu sein Warum haben die das Ding eigentlich ich sag mal als Laie "Signalgebend" gesandwiched? Klar geht es um mehr Oberfläche, aber das hätte man doch auch vermeiden können, um das Gerät nicht so anfällig zu machen. Bisher hat jedes verdammte iPhone irgnedwelche konstruktionsbedingten Krankheiten

      Kommentar


      • #18
        Das is ne gute Frage. Jedenfalls werden sich diese Fälle häufen...spätestens wenn die X aus der Garantiezeit raus sind. Das meiste sind Sturzschäden, oder von den coolen jungen Leuten die ihr 1k€ Gerät in der Gesäßtasche spazieren tragen. Und die Fehler gehen von no Touch über kein Netz, kein WLAN, Keine Aktivierung bis zu no Boot, Da alle datenleitungen vom CPU zu den Komponenten auf dem Bottom Board da durch müssen...

        Kommentar


        • #19
          Hallo Bimme und andere. Das wären ja für uns mal gute Nachrichten etwas zynisch ausgedrückt.
          wie hast Du denn das board getrennt. Auch mit spezieller heisluftdüse oder muss man da wieder spezialplatte kaufen.
          ja schon fies von apple bei anderen Herstellern z.b. samsung sind auch nicht so viele bauteile auf der Platine warum auch immer

          Kommentar


          • #20
            Getrennt wurde mit der sunshine unterhitze. Ich hab mir das Modul für die ppd120 fürs X geholt.. Zum trennen benutz ich keine heissluft. Zum verlöten evt ein wenig zum nachhelfen...aber mit der ganz normalen Düse...

            Kommentar


            • #21
              Bimme Ich habe exakt diesen Fehler auf dem X meines Sohnes. Er hat es sich günstig mit Displayschaden gekauft und ich sollte das Display tauschen. Aktivierung mit dem defekten Originaldisplay (nur Glasbruch) nicht möglich! Nach dem Öffnen jede Menge Staub im Gerät und daher vermutlich die Korrosion/Oxidation an den beschriebenen Stellen und der Sturzschaden hat den Rest erledigt.
              Wo kann ich dieses Reballing machen lassen? Was kostet sowas ungefähr?

              Kommentar

              Lädt...
              X