Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
kann es sein, dass die software nach einem jahr etwas kostet und man sich bei ZXW vorher registrieren muss?
Da hat der Verkäufer irgend etwas gemeint, habe es jedoch nicht ganz verstanden. Der Stick dürfte auch die nächsten Tage ankommen
Nein bei zxw nicht so weit ich das weis .. du kannst in der Software auch nichts eintragen von wegen Lizenz .. außerdem kann man die ja einfach runter laden ohne registrieren und nur der Dongle schaltet es dann frei ... Aber wir werden sehen in einem Jahr :mrgreen:
Meines Wissens nach kauft man mit dem Dongle die Lizenz für 1 Jahr, nicht mehr und nicht weniger und wenn diese abgelaufen ist, dann muss man wohl n neuen ordern oder erneut eine kaufen????Werds dann Dezember 2017 herausfinden...
Auf das Feedback vom Eagle Dongle bin ich auf jeden Fall gespannt, auch, wenn ich momentan kaum zum Löten komme.
Ne komplett englische Version wäre mal geil
Also Eagle Dongle kannst knicken .. außer SChematic nix zu gebrauchen .. Kenne Connection werden angezeigt und auch das klicken auf ein Bauteil geht nicht um z.b. raus zu finden wo Masse ist .. ebenfalls keine Change die Spannungen so raus zu finden ... ZXW is the King hier
Moin Alex!
Danke dir für die wertvolle Info. Kann man sich also sparen das Ding... Hatte mal bissl recherchiert, aber so katastrophal waren die Meinungen zum Eagle Dongle dann doch nicht und hatte schon fast überlegt den mit einzuplanen. Werde nächste Woche nochmal ne größere Bestellung machen und hätte den fast mitbestellt.
Ist dein 8222er problemlos durch den Zoll gegangen? Flüssigkeiten sind ja immer so ne Sache, auch, wenn es leicht Offtopic ist
Zu dem Thema 8222. Die Zolldame hat zwar gemeint, beim nächsten mal wenn sowas kommt schaut sie da genauer drüber, hat es mir aber letztendlich doch einfach so raus gegeben. Sprich es könnte Komplikationen geben, muss es aber nicht.
bzw .. zum Zoll bin ich schon lange nicht mehr gefahren .. entweder der WErt ist so gering das die Post das Paket einfach bringt oder es wird mit DHL verschickt und die verzollen ohne Nach zu fragen .....
Hab schon 2 x den 8222 bestellt und nie Probleme gehabt .. allerdings auch immer nur 2 Flaschen .. also von dem her ... lieber klein bleiben und keine Aufmerksamkeit erregen :roll:
So Leute,
wer könnte mir mal weiterhelfen? Habe eine ZXW wo die Lizenz abgelaufen ist und möchte es verlängern! Hat es einer schonmal gemacht?? und wie bezahlt man mit Alipay? Das geht wohl über Alipay!
Wenn ich es schaffe werde ich es dann mal berichten.
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar