Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZXW tool

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: ZXW tool

Leute brauche mal Hilfe!

habe heute eine neuen dongle bekommen bei mir zxw funkt aber blackfish funktioniert nicht kann mir einer verraten was ich vielleicht falsch gemacht habe!
    iPhone Reparatur, Display Refurbishing

Handy-Reparatur-Essen / KG Handy Store

Email: info@handyreparaturnrw.de
    http://www.Handy-Reparatur-Essen.de
    https://www.facebook.com/kghandystore

Kommentar

Re: ZXW tool

Blackfish funktioniert bei mir auch nur wenn es lustig ist .. nimm mal einen Chinesischen Server dafür her .. also nochmal entdecken und beim Server wählen nehme ich immer den 2. Chinesischen ... in English ... Dann geht es meistens .. aber auch nicht immer .... Deswegen hab ich mir noch den Eagle Dongle geholt ... so hat man wenigstens eine Alternative wenn Blackfish oder zxw mal wieder wegen server Problemen nicht geht.
      Gruß Alex

Kommentar

Hey Leute
        ich wollte mir das zxw bestellen kann mir einer sagen wie lange die Lizenz geht ? gibts was vergleichbares zu zxw oder reicht das aus ....danke im Voraus

Kommentar

12 Monate .
          Normal sollte das mit Blackfish reichen aber das ganze Funktioniert halt auch nicht immer .
          Also immer einen Satz PDF Schaltpläne in der Hinterhand sonnst brauchste nichts
          [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
          Marcus Jiranek
          Phonefix Lebach
          Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
          www.facebook.com/phonefix2015[/align]

Kommentar

Hallo leute wollte ma wissen ob es irgendwie die Möglichkeit gibt länger als ein jahr mlt zxw zu arbeiten.
            z.b datum am pc verstellen oder offline arbeiten.
            oder ist es so dass man nach einem Jahr neuen stick Kaufen muss

Kommentar

Hi,

hab das zxw erst ein halbes Jahr.

Ich persönlich bin der Meinung wenn jeder das Programm umsont haben will,
              dann würde das Projekt eingestampft werden.

D. H. Wir schaden uns dadurch nur selber da sie dann die Server dicht machen würden.

Die paar Euronen sollten es einen schon wert sein.
              Im Schnitt 6€ pro Monat.

Ohne wäre ich ziemlich aufgeschmissen .

Lg Stefan

Kommentar

Sehr guter Beitrag warehouse2

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

im Stick wird ja nur ein Schlüssel generiert, mit dem sich das Programm die aktuellen Schaltpläne jedes Mal, bei einer bestehender Internetverbindung vom chinesischen Server holt. Ziemlich sicher das ganze System, mir sind hiervon noch keine Hacks bekannt...

Kommentar

Ich weiß nich, i-wie geht mein ZXW nicht mehr....kommt immer eine Fehlermeldung....ist glaube ich ja eine neue Version rausgekommen.....die geht i-wie auch nicht bei mir.
                    Es gibt Tage an denen verliert man,
                    und es gibt Tage da gewinnen die anderen. :dodgy:

Kommentar

Ja, ist bei mir genauso. Das Ding versucht anscheinend noch irgend ein Update herunterzuladen, kann sich jedoch mit dem Server nicht verbinden und bleibt ewig lang bei 0% stehen...

2.5 Version läuft dagegen immer noch problemlos...

Kommentar

Ich bekomme bald nen Hals mit dem ZXW. Ging jetzt mal in der 2.4 Version wieder, nun läd es aber beim öffnen ein Update runter und bekomme eine Fehlermeldung auf chinesisch.
                        Hat einer vielleicht eine funktionierende Software für mich? Ich blicke da langsam nicht mehr durch.....auch nicht bei den Downloads auf der ZXW-Seite.

Kommentar

Phönix Hatte auch die Version 2.4 in Benutzung - dann kam auch dieses nervige Update. Lief bis 100% durch, dann jedesmal Fehlermeldung.

Abhilfe bei mir: Schau in den Ordner in dem ZXW installiert ist. Da sollte eine Datei mit Namen ZXW mit glaube der aktuellen Versionsnummer stehen. Die einfach öffnen als Admin. Dann sollte es gehen. Hab mir die Datei dann auf den Desktop gelegt. Gleiches gilt für die Blackfish 2.0 Datei.

Bei mir funktioniert seitdem alles wieder. Die alten Dateien von ZXW 2.4 habe ich nicht gelöscht, einfach alles so gelassen wie es ist.

Vielleicht ist es bei dir genauso.

Mit freundlichen Grüßen
                          REIBER PC & Smartphone Service

Kommentar

Dank dir für den Tip, nun kann ich wieder weitermachen.

Kommentar

weiss nicht ob die anderen auch solche Probleme mit ZXW noch haben, aber bei mir läuft seit jetzt 2-3 Tagen die neuste 2.6 Version.

Muss sagen dass die jetzt um einiges übersichtlicher ist, als die Vorgängerversionen von ZXW.

Kommentar

Bei der 2.6 streikt mein PC. Der Virenscanner meldet mir einen Trojaner und bricht die Installation ab.

Kommentar

Lädt...
                                X