Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone XS - no Touch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone XS - no Touch

    Mahlzeit Jungs,

    Gerät:
    iPhone XS
    Problem: no Touch

    Wir haben die Boardhälften von einander getrennt und neu verlötet, dass Gerät startet auch wieder ohne Probleme. Aber der Touch funktioniert nach wie vor nicht.

    Also nochmal die Board Hälften voneinander getrennt.
    Die Pins zu den einzelnen Board Hälften überprüft -> i.o

    Touch IC U5600 herunter genommen um die Werte mal zu überprüfen.
    G4 & B4 sollen laut ZXW einen Wert von 0.287 haben. Ausgemessen haben wir 0.987.

    Jemand eine Idee?
    lg
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

  • #2
    Hi,
    habt ihr auch ein anderes Display probiert?

    Kommentar


    • #3
      Mehrere Displays versucht.. :(

      Kommentar


      • #4
        Diodenwerte am Touch konnektor passen?

        Kommentar


        • #5
          Bin morgen erst wieder vor Ort. Werde es dann prüfen und berichten Lg

          Kommentar


          • #6
            Hatte letztens auch ein solches Gerät. Die Platine hatte ein leichtes Bending nachlöten hat schon gereicht und ging wieder.
            Habe in einigen Videos aber gesehen das einige Pads abgerissen waren. Ich kann mir gut vorstellen das ein paar Pads vllt den Kontakt zur Platine verloren haben. Also einfach durchmessen was möglich ist.
            LG

            Kommentar

            Lädt...
            X