Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Youtube Live Stream am Samstag 25.3.2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Youtube Live Stream am Samstag 25.3.2017

    So ich denke wir machen noch einen LiveStream - ich weis nur noch nicht ob am Freitag oder am Samstag. Das sollte ich bis Donnerstag wissen.
    Geb euch dann bescheid.

    Zeit : 20:30Uhr
    Tag: Samstag 25.03
    Ort: http://www.youtube.com/c/AlexSSmartphoneTutorials/live

    Thema: Microsoldering - Fehlersuche an einem iphone 5S startet nicht, div. andere Reparaturen

    Termin wird diesmal der Samstag sein - Mal schauen was wir so alles an Reparaturen da haben :-)
    Gruß Alex

  • #2
    Re: LiveFeed am Wochenende Freitag oder Samstag

    Bin wieder dabei ! :-)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Re: Youtube Live Stream am Samstag 25.3.2017

      Termin steht nun ... am Samstag diese Woche ....
      Gruß Alex

      Kommentar


      • #4
        Youtube Live Stream am Samstag 25.3.2017



        Bis heute Abend Alex ;-)


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          Re: Youtube Live Stream am Samstag 25.3.2017

          So muss das sein :-)
          Gruß Alex

          Kommentar


          • #6
            Re: Youtube Live Stream am Samstag 25.3.2017

            War ja gestern mal interessant ... auch wenn nichts repariert wurde fand ich es richtig interessant, das zusammen repariert wurde und ihr mitgearbeitet habt beim 2. Board.
            Danke dafür.
            Solche Streams, auch wenn das 2. Board ein Loch ohne Boden war, finde ich richtig interessant.
            Ich hoffe das auch ihr etwas mitnehmen konntet aus dem Stream an Erfahrung.
            Gruß Alex

            Kommentar


            • #7
              Re: Youtube Live Stream am Samstag 25.3.2017

              Es war trotz keines reparierten Boards mega interessant. Ich persönlich kann da leider noch nicht viel bei solchen Sachen mitreden aber find das spannend mit der Fehlersuche.

              Kommentar


              • #8
                Re: Youtube Live Stream am Samstag 25.3.2017

                Ich fand es Mega sogar besser als beim ersten Mal ! Es war Mega spannend ! Weiter so


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                Kommentar


                • #9
                  Re: Youtube Live Stream am Samstag 25.3.2017

                  Ich fands auch mega interessant. Kann mir sowas stundenlang schmachtend reinziehen Hatte ja nebenbei mit meinem Kleinen einen Film am laufen und daher nicht so viel mitbekommen,außer dass sich alle brav benommen haben und keine Störenfriede aus der Reihe getanzt sind.
                  Das zeigt halt auch mal wie zeitintensiv und wie analytisch man vorgehen muss beim Arbeiten auf Chipebene und wie komplex solche Reparaturen werden können.
                  Top auf jeden Fall und von unschätzbarem Wert diese Erfahrungen zu teilen und andere daran aktiv teilhaben zu lassen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Youtube Live Stream am Samstag 25.3.2017

                    Ich habs leider nicht geschafft gestern. Stellst du das Video nich online Alex?
                    Gruß René

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Youtube Live Stream am Samstag 25.3.2017

                      Ist schon online
                      https://youtu.be/i5HzGuIhd1c
                      Gruß Alex

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Youtube Live Stream am Samstag 25.3.2017

                        Hey Alex, wann gibts wieder mal einen Livestream? Hab beim letzten mal leider nicht dabei sein können! Wär echt cool wenn du wieder mal einen machen könntest


                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                        MobileRepairStoreKapfenberg
                        mobilerepairstore@gmx.at
                        https://www.facebook.com/mobilerepairstore24/

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Youtube Live Stream am Samstag 25.3.2017

                          Mal schauen. Vielleicht geht es sich heute Abend aus.


                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                          Gruß Alex

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Youtube Live Stream am Samstag 25.3.2017

                            [emoji1303][emoji1303] ich wär auf jeden Fall dabei [emoji4]


                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                            MobileRepairStoreKapfenberg
                            mobilerepairstore@gmx.at
                            https://www.facebook.com/mobilerepairstore24/

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Youtube Live Stream am Samstag 25.3.2017

                              Endlich wieder was zum schauen [emoji106][emoji106][emoji106]


                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X