Dieses Forum wird zum 1. Juli 2026 in seiner aktuellen Form abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
👋 In eigener Sache: Der ursprünglich für den 1. Juni 2026 geplante Termin hat sich etwas verschoben. Damit wirklich alle Beiträge und Accounts vollständig und fehlerfrei übernommen werden, nehmen wir uns für die finalen Tests bewusst mehr Zeit. Wir bitten die kurze Verzögerung zu entschuldigen.
⌛ Hinweis: Während der Umstellung am 1. Juli 2026 kann die Community für einige Stunden nicht erreichbar sein. Wir bitten um euer Verständnis.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
So ich denke wir machen noch einen LiveStream - ich weis nur noch nicht ob am Freitag oder am Samstag. Das sollte ich bis Donnerstag wissen.
Geb euch dann bescheid.
War ja gestern mal interessant ... auch wenn nichts repariert wurde fand ich es richtig interessant, das zusammen repariert wurde und ihr mitgearbeitet habt beim 2. Board.
Danke dafür.
Solche Streams, auch wenn das 2. Board ein Loch ohne Boden war, finde ich richtig interessant.
Ich hoffe das auch ihr etwas mitnehmen konntet aus dem Stream an Erfahrung.
Es war trotz keines reparierten Boards mega interessant. Ich persönlich kann da leider noch nicht viel bei solchen Sachen mitreden aber find das spannend mit der Fehlersuche.
Ich fands auch mega interessant. Kann mir sowas stundenlang schmachtend reinziehen Hatte ja nebenbei mit meinem Kleinen einen Film am laufen und daher nicht so viel mitbekommen,außer dass sich alle brav benommen haben und keine Störenfriede aus der Reihe getanzt sind.
Das zeigt halt auch mal wie zeitintensiv und wie analytisch man vorgehen muss beim Arbeiten auf Chipebene und wie komplex solche Reparaturen werden können.
Top auf jeden Fall und von unschätzbarem Wert diese Erfahrungen zu teilen und andere daran aktiv teilhaben zu lassen.
Hey Alex, wann gibts wieder mal einen Livestream? Hab beim letzten mal leider nicht dabei sein können! Wär echt cool wenn du wieder mal einen machen könntest
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar