Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
Sieht erstmal ganz toll aus. Aber du zahlst dann 6999$ und dann nochmal für jedes einzelne Display 6$ + Material. Als ob es nicht ausreichen wäre, das Teil für 7k$ zu verkaufen.
irgendwie schon richtig geil das ganze system, aber was mich angeht, ich werde auf die "chinesische version" dieser erfindung warten und dann zuschlagen
Findet ihr die so gut?
des ist ne werbe/produkt video. Ein ausführlicher Test wird dann wahrscheinlich erst Klarheit bringen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das ganze ewig dauert..
Ich brauche für n 6er mit allem drum und dran ca 10-12 min (ohne debubblen versteht sich)
ich denke mal das man ungefähr 1000 6er oder 650 7er displays machen muss das es sich dann lohnt. wobei man nicht vergessen darf wieviel bei den chinesen die maschinen einzeln kosten...
Sry aber das würde ich nicht ganz so unterschreiben
Wenn man in großeren Mengen für jemand refurbished, dann macht verkauft man 6er für ca 25-30€
Momentaner Ankaufpreis von 6ern liegt bei 4-8€. Material ca 4€. Man hat somit einen Gewinn pro 6er von ca. 13-22€
6$=5,1€
6999$=5951€
Gewinn von 13€ -> 13-5,1 = 7,90 pro Display -> 754 Displays
Gewinn von 22€ -> 22-5,1 = 16,9 pro DIsplay -> 353 Displays
Bei 7ner kenne ich mich nicht soo gut aus. Dort kann man aber bis zu 90€ pro Display verlangen, kauft sie für ca. 30€ ein und hat auch 5€ Material
Gewinn von 55€ -> 55-5,1 = 49,9 pro Display -> 120 Displays
Allerdings sind das von mir nur grobe Einschätzungen. Ich glaube das der richtige Wert bei den 6ern in der Mitte liegt und man ca. 500-600 machen muss um die Kosten wieder drin zu haben
Dennoch zu teuer die Maschine.
Für das gleiche Geld (6k) bekomme ich die Maschinen auch von anderen Herstellern und muss dann keine 6$ pro Display zahlen.
Klar die tolle Handy App fehlt halt dann :-)
Dennoch zu teuer die Maschine.
Für das gleiche Geld (6k) bekomme ich die Maschinen auch von anderen Herstellern und muss dann keine 6$ pro Display zahlen.
Klar die tolle Handy App fehlt halt dann :-)
was zahlt man eigentlich für displayglas + oca + polarizer+rahmen beim 6er jetzt im moment?
Ja, 4$ sind die Materialkosten für eine komplette Displayaufbereitung zzgl. Display natürlich.
4$ ek in china, da kommen noch 24% mwst drauf plus frachtgebühr. von dhl plus fracht von den chinesen fürs versand. glaub da liegen wir komplett bei 6€ pro glas rahmen oca und polarizer.
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar