Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gtool DRS - was denkt ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von alphaplay Beitrag anzeigen

4$ ek in china, da kommen noch 24% mwst drauf plus frachtgebühr. von dhl plus fracht von den chinesen fürs versand. glaub da liegen wir komplett bei 6€ pro glas rahmen oca und polarizer.
    Auch die Versandkosten sind bei den 4$ bereits mit einberechnet.

Also ich weiß nicht, wie du auf 24% kommst, aber Einfuhrumsatzsteuer ist bei mir immer 19%, die man auch zu 100% wieder absetzen kann. Ist also zu vernachlässigen. Frachtgebühr musste ich bei DHL noch nie bezahlen. (DHL berechnet lediglich 12,50 Verzollungsgebühren, wenn sie für dich beim Zoll in Vorkasse gehen. Diese entfallen allerdings auch, wenn du Ihnen eine Einzugsermächtigung gibst und sie somit nicht mehr in Vorkasse gehen müssen) Und Versandkosten sind bei einer mittleren Bestellung für 800 Euro oder so zwischen 30 und 50 Euro. Also wenn man bei den 800 Euro dann Material für 200 Displays hat, kommen pro Display noch einmal Versandkosten von 25 Cent hinzu.
    Mit freundlichen Grüßen

Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

Kommentar

Zitat von Handydoc-Leipzig Beitrag anzeigen

Auch die Versandkosten sind bei den 4$ bereits mit einberechnet.

Also ich weiß nicht, wie du auf 24% kommst, aber Einfuhrumsatzsteuer ist bei mir immer 19%, die man auch zu 100% wieder absetzen kann. Ist also zu vernachlässigen. Frachtgebühr musste ich bei DHL noch nie bezahlen. (DHL berechnet lediglich 12,50 Verzollungsgebühren, wenn sie für dich beim Zoll in Vorkasse gehen. Diese entfallen allerdings auch, wenn du Ihnen eine Einzugsermächtigung gibst und sie somit nicht mehr in Vorkasse gehen müssen) Und Versandkosten sind bei einer mittleren Bestellung für 800 Euro oder so zwischen 30 und 50 Euro. Also wenn man bei den 800 Euro dann Material für 200 Displays hat, kommen pro Display noch einmal Versandkosten von 25 Cent hinzu.
      Liegst genau richtig. Mit Zoll Versand etc. je nach Menge zwischen 4 und 4,5$
      smartphone-klinik.net

Kommentar

Lädt...
      X