Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

LCD Tester

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LCD Tester

    Guten Tag,
    benutzt ihr spezielle LCD Tester?
    Ich bin am überlegen ob ich mir einen von jiu tu anschaffen soll, da sie doch ziemlich praktisch sind aber doch ziemlich teuer.
    Habt ihr günstige Alternativen oder Tipps und wie testet ihr Displays ?

    Dankeschön

  • #2
    Ich teste die Display mit Icloud gesperrten Geräten.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    MobileRepairStoreKapfenberg
    mobilerepairstore@gmx.at
    https://www.facebook.com/mobilerepairstore24/

    Kommentar


    • #3
      Also ich kenne auch einige, die schon öfter darüber nachgedacht haben. Wirklich gemacht hat es am Ende allerdings keiner, es hatte die verschiedensten Gründe, viele negativberichte, die Teile sollen schnell kaputt gehen und weiß ich was. Persönlich kann ich dazu keine Aussage machen, da ich wie gesagt noch nie einen Tester hatte.
      Ich persönlich teste auch mit iCloud gesperrten Boards. - Du solltest nur darauf achten, dass du bestenfalls "schwarze" Geräte nimmst, da diese mit einem schwarzen Bildschirm und weißem Apfel booten und du somit auch möglicherweise eingeschlossenen Staub unter dem Polarizer besser erkennen kannst.
      Mit freundlichen Grüßen

      Kevin Kroll
      Handydoc-Leipzig

      E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
      Web: https://Handydoc-Leipzig.de

      Kommentar


      • #4
        Und wenn der Staub unter dem Apfel ist hast pech gehabt ))
        Teste die selbst auch an iphones teils mit sperre teils Billig gekaufte wo aber noch funktionieren,
        Über einen Tester habe ich auch schon nachgedacht konnte mit wie oben schon geschrieben noch nicht entscheiden

        Kommentar


        • #5
          Die möglichkeit besteht natürlich immer noch. Allerdings ist es schon mal deutlich besser, als wenn man nur mit einem schwarzen Apfel bootet und nur genau diesen Bereich überprüfen kann ;D
          Mit freundlichen Grüßen

          Kevin Kroll
          Handydoc-Leipzig

          E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
          Web: https://Handydoc-Leipzig.de

          Kommentar


          • #6
            Ich habe ein Tester und teste damit jetzt schon mehrere Jahre damit. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Tester.
            Mit einem Tester geht es viel schneller und alle Farbe und der Touch kann auch damit getestet werden.

            Kommentar


            • #7
              Was für einen Tester hast du denn und für welche Modelle ist er alles geeignet?
              Mit freundlichen Grüßen

              Kevin Kroll
              Handydoc-Leipzig

              E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
              Web: https://Handydoc-Leipzig.de

              Kommentar


              • #8
                Interessiert mich auch , eventuell ein link dazu

                Kommentar


                • #9
                  Der eine Tester geht für 5,5c,5s,6,6+ uns der andere geht für 6s,6s+,7, 7+, 8, 8+
                  Bild im Anhang von dem Tester
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hatte bis jetzt nur von diesem kleinen grünen Kisten gehört, dass sie nichts taugen sollen.
                    Nach diesen habe ich eben mal geschaut, hier die günstigsten Angebote, die ich eben gefunden habe:
                    Link 1
                    Link 2

                    Wenn ich mir anschaue, was die Karten einzeln kosten und dass man die dann hoffentlich immer wieder bei neuen Modellen nachkaufen kann, geht es eigtl. Allerdings habe ich noch keine Testboards gefunden für das iPhone 8? - Gerade bei dem wäre es eigtl. ganz nützlich, da es ohne Homebutton nicht bootet und man somit etwas mehr Probleme hat beim testen
                    Mit freundlichen Grüßen

                    Kevin Kroll
                    Handydoc-Leipzig

                    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
                    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Super, ich danke euch !
                      Ich werde mir diesen Tester demnächst mal bestellen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Gib bitte Rückmeldung, ob du zufrieden bist und alles funktioniert hast. Wenn einer einen Link für eine iPhone 8 Testplatine hat, würde ich evtl. auch direkt zuschlagen. Aber bis zum 7er habe ich sowieso alle Testgeräte da
                        Mit freundlichen Grüßen

                        Kevin Kroll
                        Handydoc-Leipzig

                        E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
                        Web: https://Handydoc-Leipzig.de

                        Kommentar


                        • #13
                          Werde ich natürlich machen, wird wohl noch etwas dauern.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo zusammen.
                            Ich habe so einen Tester für iPhone 7 und 7 Plus. Eigentlich wollte ich damit die gelieferten Displays testen.
                            Hier mal meine Probleme mit dem Tester:
                            - Mein Gerät (Schwarzes Gehäuse mit Anzeige und wechselbaren Boads) ist nur für iPhone 7 und 7 Plus. Sicher gibt es welche für mehrere Modelle.
                            Eine andere Software sollte hier reichen. Ich denke nicht, dass die für jedes Modell ein neues Innenleben von dem Gerät basteln.

                            - Die Farben sind nicht realitätsnah. Die Displays sehen im iPhone eingebaut komplett anders aus. Bringt also nicht viel sich das vom Gerät vorgegebene Bild anzusehen.

                            - Die Testmodi sind mehr als schwach und stimmen nicht immer.

                            Für mich geht also kein Weg an einem echten iPhone zum Testen vorbei.

                            Gruß
                            Marc

                            PS: die iCloud-Sperre kann man auch löschen lassen...
                            Zuletzt geändert von Rocke; 08.03.2018, 20:50.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Rocke Beitrag anzeigen
                              ...

                              Gruß
                              Marc

                              PS: die iCloud-Sperre kann man auch löschen lassen...

                              Kann man das? Hasst du es schon mal gemacht/machen lassen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X