Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Samsung S8 Refurbisher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ALEX hat Recht das hatte ich auch immer so gehandhabt
    [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
    Marcus Jiranek
    Phonefix Lebach
    Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
    www.facebook.com/phonefix2015[/align]

    Kommentar


    • #17
      Ja ich finde das absolut fair und günstig von alx.
      sogar wenn er lcd ersetzt . Ist dann ja ein risiko für alx da würde ich auch preis akzeptieren wenn es kaputt geht aber dafür quote hoch ist.

      benutzer martin bietet die glastrennung auch an

      Kommentar


      • #18
        Danke , ja Garantie ist so eine Sache bei Glas Austausch ! Wie schon Alex schreibt , das Display ist von euch , ich ersetze nur das Glas.

        Kommentar


        • #19
          freezer oca etc?
          wie gut klebt das Display im alten rahmen, wenn dus erneut einsetzt?
          smartphone-klinik.net

          Kommentar


          • #20
            Ja ich verwende freezer ! Und oca , es klebt gut im neuen Rahmen .... was soll ich dazu schreiben ?

            Kommentar


            • #21
              also falls ich richtig verstanden habe, trennt er den LCD vom Rahmen nicht ab, sondern ersetzt nur das Glas. Oder?

              Kommentar


              • #22
                Es wird nur das Glas getrennt ! Display und Rahmen bleiben erhalten , so sehen die displays danach aus

                Kommentar


                • #23
                  wird der bereich der Kamera wieder gegen Staub gesichert?

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich ersetze nur das Glas ! Alles andere ist nicht im
                    preis enthalten . Ob Staub oder Wasserdicht danach ist kann ich nicht beantworten , bis heute gab es keine Reklamationen

                    Kommentar


                    • #25
                      hallo, iphone display refurbisher würde mich interessieren. an wem soll i mich anwenden?

                      Kommentar


                      • #26
                        Kannst dich auch gerne bei mir melden

                        Kommentar


                        • #27
                          Servus,
                          bin auf der Suche nach einer Glasreparatur für ein S7 Edge.
                          Leider kann mir zur Zeit nicht weiterhelfen.
                          Über einen Tip würde ich mich freuen.

                          Kommentar


                          • #28
                            Ist noch jemand hier der mir ein S8 Display das Glas tauschen könnte?
                            Wenn ja bitte eine PN an mich mit Preisvorstellung.
                            Es gibt Tage an denen verliert man,
                            und es gibt Tage da gewinnen die anderen. :dodgy:

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich würde auch noch jemanden suchen der mir von einem S8 das Glas tauschen könnte. Auch mir bitte bei Interesse eine PN, wäre sehr dankbar.

                              Gruß

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X