Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche TBK Freezer und so kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wiegesagt? Es spiegelt lediglich MEINE Erfahrungen wieder und hat mit Sicherheit keinerlei Anspruch auf Verbindlichkeit! (abgesehen von dem Fakt, dass die Geräte die angegebenen Temperaturen schlichtweg nicht erreichen und das günstig immer mit bösem Erwachen endet, wenn der Kompressor abkackt) Vorteil bei einem Nitrogen Freezer also, dass du wirklich in Bereiche kommst, die man mit ner elektrischen Lösung nicht erreichen dürfte. Die Nachteile dürften aber überwiegen. Das Zeug zu bekommen und vor allem der Umgang ist nicht ohne, vor allem gefährlich. Hätte mal Bock drauf nur zum Vergleich Denke wenn man auf Masse arbeitet und gute Bedingungen hat ist das gar nicht mal verkehrt, da die elektrischen Freezer richtig hungrig sind.
    Falls du einen elektrischen Freezer importieren möchtest, benötigst du definitiv ein Gewerbe (auch Kleingewerbe reicht), eine EORI Nummer und nen Agent oder direkten Kontakt zum Supplier. Ich würde auf den Agent deines Vertrauens zählen, sofern vorhanden. Gerne kann ich dir auch einen Kontakt geben, aber in dem Fall am besten ne PN schreiben. Ohne Gewerbe und EORI bleibt nur der Kauf in Deutschland. Die Dinger wiegen mit Wooden Box im Schnitt so um die 110Kg und sind dementsprechend teuer im Versand. Bei der Einfuhr elektronischer Geräte aus nicht EU Ländern unbedingt DHL Express nehmen und auf einen Supplier setzen, der nachweislich auch in unsere Region Waren exportiert. Nur so kannst du "halbwegs" sicher sein, dass die Geräte die Einfuhrbestimmungen erfüllen.

    Kommentar

    Lädt...
    X