Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Flecken da wo die Krystale in Hintergrund.Hilfe!!!!
Re: Flecken da wo die Krystale in Hintergrund.Hilfe!!!!
<r>Fest steht, dass es an den betroffenen Stellen ausgelaufen ist. Bedeutet, es ist beschädigt durch was auch immer. Wenn du es an dein Testgerät anschließt, dann wirst du es feststellen <E></E>
Wenn es vorm Separieren noch intakt war, dann ist Fehlersuche angesagt, sonst wirds teuer <E></E></r>
Ja der polarizer hätte ich so wie so entfernt,es ist So,
Separator auf 80 Grad
Mit molydraht schneiden.
Das LCD abkühlen lasen und sehr vorsichtig reinigen,ich bin 100% sicher ist nichts rein gelaufen.und das ist jetzt das vierte LCD.3X LG G2 Original und einmal IP 6S.
Ich habe bis Jetzt 6x IP6 5xip5 LG NEXUS,SONY Ohne probleme.</t>
Ich habe das LG G2 angeschlossen und sieht nicht gut aus.Ich verstehe einfach nicht was ich falsch mache.Bei alle andere LCDs was ich gemacht habe überhaupt keine Problem.
Und die habe ich mit dem gleiche Methode sauber gemacht!</t>
Testest du die Lcds denn vor den einzelnen Schritten? Eine klare Aussage hierzu wäre sinnvoll, sonst kann man dir nicht helfen. Beim Separieren ist es unmöglich so eine Beschädigung zu verursachen. Da bleibt nur das Depolarisieren oder reinigen übrig. Letzteres ist ebenfalls sehr unwahrscheinlich, da muss man schon sehr grob vorgehen. Ich vermute, dass das Lcd vorher schon beschädigt war oder beim Depolarisieren etwas schief läuft. Hast n Glue Remover oder wie gehst du vor?</t>
Übung macht den Meister. Ich will nicht wissen wie viele Displays ich in den Wind gesetzt habe. Evtl liegt es am Druck beim Putzen nimm doch hier einfach 8222, da musst du kein Druck oder der Gleichen aufwenden.
Die größte Fehlerquelle ist glaube ich das Entfernen des Polarizers, dort kann schnell was schief gehen</t>
<r><QUOTE author="PatBenHopp">
Zitat von PatBenHopp
Testest du die Lcds denn vor den einzelnen Schritten? Eine klare Aussage hierzu wäre sinnvoll, sonst kann man dir nicht helfen. Beim Separieren ist es unmöglich so eine Beschädigung zu verursachen. Da bleibt nur das Depolarisieren oder reinigen übrig. Letzteres ist ebenfalls sehr unwahrscheinlich, da muss man schon sehr grob vorgehen. Ich vermute, dass das Lcd vorher schon beschädigt war oder beim Depolarisieren etwas schief läuft. Hast n Glue Remover oder wie gehst du vor?<e>
</e></QUOTE>
Patrick der originale Polarizer ist noch drauf daher kanns beim entfernen des Rahmens oder putzen passiert sein [emoji6]
<r><QUOTE author="PatBenHopp">
Zitat von PatBenHopp
Testest du die Lcds denn vor den einzelnen Schritten? Eine klare Aussage hierzu wäre sinnvoll, sonst kann man dir nicht helfen. Beim Separieren ist es unmöglich so eine Beschädigung zu verursachen. Da bleibt nur das Depolarisieren oder reinigen übrig. Letzteres ist ebenfalls sehr unwahrscheinlich, da muss man schon sehr grob vorgehen. Ich vermute, dass das Lcd vorher schon beschädigt war oder beim Depolarisieren etwas schief läuft. Hast n Glue Remover oder wie gehst du vor?<e>
</e></QUOTE>
Ich habe diese Reiniger von Alex gekauft.Aber kleber von ip6s kriege ich leicht mit abreiben runter,und dann einfach leicht mit primer sauber machen.</r>
<r>Ah ok. Nicht gerafft <E></E> Wer reinigt denn bevor er den Polarizer entfernt hat?
Absolut unnötig, ineffizient und zeitraubend. Der Euro für den Polarizer sollte drin sein, abgesehen davon ist es zu empfehlen, da OCA die Unebenheiten an der Oberfläche nicht wirklich ausgleichen kann im Gegensatz zu Loca. Folge sind je nach tiefe also, Blasenbildung bzw sichtbare Lufteinschlüsse, da die Verbindung nicht vernünftig zustande kommt etc.</r>
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar