Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
Re: Welche Geräte für professinelle Oca Verklebung
Es sieht so aus als ob der im Video mit dem Laminierer von tuliotech die OCA Folie und das Glas freihändig ohne Anschlag ausrichtet. Oder sehe ich das falsch?</t>
Siehst du falsch Das Glas wird unten hinten und vorne angelegt und oben begrenzt du selber von hinten und du hast einen Anschlag an der Seite. So hat die Tante von Tulio mir das erklärt</t>
Ja Danke hab ich gesehen, hab auch schon einen anderen Händler aus UK gefunden der sofort liefern kann. Kennst du den Unterschied zwischen den beiden KO Maschinen (KO-mini und KO-MAG)? Reicht die mini Ausführung? Also meinst du das ich mit dem Glue Remover den Polarizer gut entfernen kann?</t>
<r>AlexS schrieb:
maxal95 schrieb:
AlexS schrieb:
Das kommt immer auf die Position der Blasen und die größe an.
Keine Blasen machen beim Laminieren ist das Erfolgsrezept hier <E>:-)</E>
bisher laminiere ich (bei samsung displays) noch freihändig… nach ca 5 polarizern klappts ohne Blasen und Gerade…
Oh jeh <E>:-)</E> Das macht ja gar keinen Spaß ^^
Das ist richtig Anfangs habe ich noch versucht die Blasen rauszustreichen, dabei ist dann aber ein s6 display kaputt gegangen. Seitdem lasse ich das und mache gleich ein neuen polarizer drauf. Macht der Laminierer, den du hast so viele Blasen oder warum die Neuanschaffung?</r>
<r>Hy AlexS
Danke für deine Ratschläge hinsichtlich Geräteauswahl.
Es ist mir bei der vielzahl der Angebotenen Produkte schwer gefallen die richtigen für auszusuchen. Hab jetzt aber letztendlich folgendes bestellt:
Ich hab mich jetzt für die teurere Variante, sprich für den qualitativ hochwertigeren Vacuum Laminierer und auch schon die besserer Laminiermaschine entschieden. Soll ja ein paar Jahre halten
Bin schon gespannt wenn die Lieferung eintrifft und freu mich wie ein kleines Kind auf seinen Schnuller</r>
<r>Hallo
Das Set sieht sehr gut aus und preislich ist es ja ok nehme ich an. Eine Frage hätte ich bezüglich dem Gerät, das den polarizer und den Kleber entfernt. Geht das nicht genauso gut mit einem selbsterhitzendem Art Schaber?
<URL url="http://s.aliexpress.com/m6B3IvIN">http://s.aliexpress.com/m6B3IvIN</URL>.</r>
<r>Okay. Ich hab jetzt die klinge von einem ceranfeldschaber und ich erhitze das Display mittels der heizplatte. Muss man beim Frame Laminator auch auf den Preis achten. Also gibt’s da qualitativ gravierende unterschiede?
<URL url="http://s.aliexpress.com/JjQvqQze">http://s.aliexpress.com/JjQvqQze</URL></r>
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar