Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Geräte für professinelle Oca Verklebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Welche Geräte für professinelle Oca Verklebung

    bin auf der suche nach einer neuen laminiermaschine und bin dabei bei ebay auf dieses 5in1 gerät von ak gestoßen: 5in1 AK

    das ding befindet sich anscheinend bereits in D, somit kein stress mit zoll, etc.

    bei dem preis kann man da nichts falsch machen, glaube ich, oder?  hat jemand von euch vlt. bereits erfahrungen mit so einem gerät?

    Kommentar


    • RE: Welche Geräte für professinelle Oca Verklebung

      Ak hatte ich auch ist gut .. Aber den Preis sehen wir nicht .. der Link fehlt :-)
      Gruß Alex

      Kommentar


      • RE: Welche Geräte für professinelle Oca Verklebung

        klick doch mal auf 5in1 AK

        Kommentar


        • RE: Welche Geräte für professinelle Oca Verklebung

          Zitat von "moding" pid='8452' dateline='1505542747'
          klick doch mal auf 5in1 AK
          Ups :-)

          ja ist die gleiche die ich hatte .. Ist eine Solide gute Maschine
          Gruß Alex

          Kommentar


          • RE: Welche Geräte für professinelle Oca Verklebung

            dann kannst du mir vielleicht auch sagen, wie geht man da mit den cold pressed rahmen um? braucht man dann dafür besondere molds, oder wie funktioniert das bei diesem modell genau?

            Kommentar


            • RE: Welche Geräte für professinelle Oca Verklebung

              Ja da brauchste die passenden Moulds .. Ansonsten gibt es da nicht viel zu sagen .. schau dir mein iphone 7 glas Wechsel video an .. dort nutze ich den
              Gruß Alex

              Kommentar


              • RE: Welche Geräte für professinelle Oca Verklebung

                wo hasst du diese gummiformen für iphone displays dann herbekommen? die waren aber nicht bei der maschine mit dabei, oder?

                Kommentar


                • RE: Welche Geräte für professinelle Oca Verklebung

                  Welche Forem meinst du .. die man rein legt mit dem Display und Glas zusammen? Das brauchst du wenn du Glas mit Coldpress Rahmen nimmst .... Die kannste dort wo du deine Gläser kaufst dann auch kaufen
                  Gruß Alex

                  Kommentar


                  • RE: Welche Geräte für professinelle Oca Verklebung

                    ja, genau die meinte ich, die man für die cold pressed glässer mit rahmen braucht und in die AK zusammen mit dem display hineinlegt...

                    nehme an, es sind mehrere gummiformen, je nach modell, oder? mein zulieferer hat sowas jedenfalls nicht :( , werde bisschen danach suchen müssen, sowie es aussieht...

                    danke dir!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X