Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
Re: Welche Geräte für professinelle Oca Verklebung
Habs noch nicht bekommen … Ich hab mir den von AK geholt .. ist ein Allin One .. was ich normalerweise nicht empfehle, aber bei mir einfach Platztechnisch nicht anderst geht …. Ich bin eher der Freund von getrennten Geräten.</t>
Ja genau die .. ist heute gekommen und ich hab bereits ein 6S Display vernichtet
Weiterer Nachteil das Bubble Removen beim fertig montierten Display´s ist ausch schwer .. also wenn der Rahmen schon drauf ist und man stellt fest, das nach 2-3 Stunden kleine Blasen kommen .. dann konnte man die in den normalen Bubble Remover legen und die Waren weg .. nun dürfen Sie nicht kommen oder man lässt ds Display erstmal liegen.
Hatte das heute bei einem 5er .. zum Glück vor lauter probieren noch keinen Rahmen drauf gemacht .. nach einer Stunde hatte das Ding Blasen .. ganz komische die ich so noch nicht gesehen hab …
Habs dann nochmal rein gelegt und jetzt passt es .. hoff ich .. werd ich morgen sehen.
Oje ich hoffe das klappt beim nächsten Mal mit dem 6s Display. Wie bist du sonst zufrieden damit? Ich hatte diese Maschine auch in der engeren Auswahl, hab mich aber dann doch für die von KO entschieden.</t>
Hi Alex,
hasz du deine Tuoli Maschine schon bekommen? Ich hab mir ja den Nachbau gekauft. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher wie die Federn und das Flacheisen beim Schieber montiert werden. Hast du deines schon montiert?</t>
Danke habs schon geschafft. Die sind unten auf der Führungsrolle. War deiner komplett vormontiert oder musstest du die Platte wo das Displayglas draufliegt auch montieren? Bei meinem saugt er das Display irgendwie nicht an.</t>
Ok. Hab meinen KO Laminator auch bekommen. Welche Einstellungen kannst du mir Empfehlen? Wieviel kPa? Welche Temperatur? Wie lange Presszeit? Auf wieviel den Kompressor einstellen? Danke schon mal</t>
Meine schafft gerade mal -95 ist das tragisch?
Als Standardeinstellung war bei mir 40 Grad und 90 sec pressen vorgegeben. War das bei dir auch so? Passt der Druck so wie ich ihn eingestellt habe?</t>
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar