Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
Re: Welche Geräte für professinelle Oca Verklebung
Hallo,
bin mir am stark überlegen ob ich meine Gerätschaften verkaufen soll, denn ich habe einfach nicht das Fingerspitzengefühl für das Refurbishen. Habe schon einige dutzend Iphone 5 oder 6 Display's kaputt gemacht. Die habe ich vor ca. 3 Monaten geholt und haben noch eine Restgarantie von 9 Monaten. Die Gerätschaften funktionieren alle Einwandfrei. Wer Interesse hat einfach mal mich anschreiben und wir unterhalten uns.
Habe anzubieten einen
- 5 in 1 Vacuum Maschine
- 5 in 1 Frame Maschine
- OCA Laminiermaschine</t>
Bei der Maschine ist eigentlich alles voreingestellt .. ich hab nur das Vacuum von der Zeit höher gedreht .... werd die WErte gerne noch durch geben am Wochenende</t>
Ich hatte mit den Voreinstellungen ab und zu Probleme. Die Displays sind nicht kaputt gegangen, jedoch hatte ich des öfteren Blasen. Hab dann die Temperatur auf 50 Grad erhöht und die Zeiten um einige Sekunden erhöht. Seitdem habe ich keinerlei Probleme gehabt.</t>
<r>Ich habe für alle 3
2000 Dollar (netto zzgl. kamen noch Transportkosten und MwSt. das waren ca. 750 Euro) bezahlt und würde wenn dann alles komplett gerne abgeben (aber man kann mit mir reden). Es kann auch per DHL geschickt werden, das würde ich dann im Preis miteinbehalten. Zu besichtigen würde auch gehen in Kaiserslautern/Rheinland-Pfalz. Ihr könnte mich auch gerne per email Kontaktieren <EMAIL email="enginakbulut@web.de">enginakbulut@web.de</EMAIL>
2000 Euro VB für alle 3
Wie kann ich hier im Forum unter PM antworten? Finde dazu leider keinen Button Alex <E></E>
Nachtrag:
Jetzt weiß ich warum ich keine Nachrichten schreiben kann bei mir steht bei wenn ich auf Compose Message klicke "You are not authorised to send private messages. "</r>
Du darfst aber eddy .. laut benutzerrechte sollte das kein Problem sein. nur BBcode und weiterleitung von NAchrichten ist nicht erlaubt .. aber da bei allen</t>
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar