Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ersa i-con pico / nano

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ersa i-con pico / nano

    hi,

    kleine Frage meinerseits,
    was ist der unterschied zwischen den beiden Stationen???

    Gibt es für die auch Hohlkehle mit 1mm breite??

    Finde dafür nur welche mit 1,6mm.

    Vielleicht hat jemand eins von den Geräten und kann mir weiterhelfen.

    Vorab recht herzlichen Dank.

    lg Stefan

  • #2
    Die gleiche Frage habe ich damals Markku auch gefragt. Hier seine Antwort:
    "Nano und Pico: Die Pico hat nur 3 Festtemperaturen. Der Lötkolben ist aber glaub der gleiche. Im Prinzip könnte die auch schon reichen. Aber das musst probieren. Beim Ersa shop habe ich letzte Woche mal angerufen. Der Herr Bräunlich (Chef) gibt einem sehr gute Auskunft. Auch bei denen hast du die Möglichkeit Systeme vorher zu testen. Ob er auch Gebrauchtgeräte hat musst erfragen."

    Dank geht hier an Markku


    Ich hab die nano. Die paar €...
    Voll zufrieden

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    smartphone-klinik.net

    Kommentar


    • #3
      ok.

      danke für die Antwort.

      Mit der Hohlkehle kannst du mir nicht weiterhelfen, oder??

      lg

      Kommentar


      • #4
        habe auch nur die große sry..
        aber wenn du eine findest gibst bitte bescheid

        Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

        smartphone-klinik.net

        Kommentar


        • #5
          werd ich machen.

          aber nur wo

          Kommentar


          • #6
            habe auch die nano. Bin bis jetzt zufrieden aber benutze keine Hohlkehle weis auch nicht ob es die gibt viel spass beim suchen und vergiss nicht den link hier zu teilen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von DerSchrauber Beitrag anzeigen
              habe auch die nano. Bin bis jetzt zufrieden aber benutze keine Hohlkehle weis auch nicht ob es die gibt viel spass beim suchen und vergiss nicht den link hier zu teilen.
              hab ausversehen 2 bestellt kannst eine haben

              Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

              smartphone-klinik.net

              Kommentar


              • #8
                ich brauche keins, danke aber trotzdem, warehouse2 suchte die

                Kommentar

                Lädt...
                X