Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
Ich konnte gestern einen kleinen Blick auf die neuen gebogenen Düsen für die neue HCT-200 werfen, die auch auf die HCT-120 passen. Sehen vielversprechend aus.
Habe gleich einen Satz (6Stück) bestellt. Werde, wenn die da sind, testen und berichten.
Wennst die bekommen hast würde ich mal gerne eine leihweise haben um zu testen ob die auch auf die kleine Quick passen, wenn es möglich wäre.
Im Moment warte ich auf das Paket aus England mit der kleinen Quick und die Düsen für die Große.
Es gibt Tage an denen verliert man,
und es gibt Tage da gewinnen die anderen. :dodgy:
Kein Problem. Schick ich dir nach meinem Test mit der Metcal. Sobald der Test hier drin ist schreibst mich via PN an. Wird aber bestimmt erst im neuen Jahr was. Vorher bekomme ich die Düsen glaube ich nicht mehr.
Smarttec war mal wieder schnell und hat mir die Düsen geschickt. Hier erste Bilder....
Getestet wird erst nach den Feiertagen. k-IMG_20171222_185025.jpg
6er Düsenset von 1,5 - 4,0mm Durchmesser. Bestellnummer steht auf der Plastiktüte.
Sieht schon sehr vielversprechend aus. Habe vorgestern meine kleine Quick bekommen. Das Griffstück ist augenscheinlich genauso aufgebaut, bei den geraden Düsen werden nur die einzelnen Spitzen mit dem Rohr und der Mutter gehalten. Ist glaube ich bei der Metcal genauso. Ist auch i-wie logisch das die gebogenen Spitzen und das Rohr ein Teil sind, bekommst das Rohr ja nicht über die Biegung drüber.
Es gibt Tage an denen verliert man,
und es gibt Tage da gewinnen die anderen. :dodgy:
ja wir haben die beim letzten Lötkurs getestet. Leider haben die sich als nicht besonders gut herausgestellt. Die Schüler kamen in der Handhabung besser mit den geraden Düsen zurecht. Auch das aus/einlöten ging schneller als mit den gebogenen Düsen.
Eine Kaufempfehlung kann ich nicht geben. Für den Preis bekommt man zu wenig Gegenleistung. Das mag vielleicht bei der neuen HTC 200 anders sein, da diese mehr Leistung hat.
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar