Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Quick 861DW bei Aliexpress oder deutschem Händler bestellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quick 861DW bei Aliexpress oder deutschem Händler bestellen?

    Hallo,

    ende diesen Monats geht es los und ich kauf mir mein Equipment. Mir stellt sich nun die Frage ob ich die Quick 861DW lieber hier :
    https://www.ebay.de/itm/Quick-861DW-...8AAOSwnFZXXaDu

    bestellen sollte oder bei Aliexpress :

    https://de.aliexpress.com/item/QUICK...ceBeautifyAB=0


    Mir geht es nicht darum ein paar Euro zu sparen, nur hatte ich schon mal extremen Stress beim Zoll mit einem Ladegerät was ich bei Gearbest bestellt habe, was ich nicht einführen durfte da keine deutsche Anleitung bei lag!

    Ich habe keine Lust das sowas erneut passiert und 300 Euro ist für ein Student viel Geld!

    Kennt ihr außerdem ein paar gute Händler bei Aliexpress wo ich bedenkenlos mein LuckyZoom Mikroskop und die Quick bestellen kann?

    Danke und liebe Grüße

    Oronnun

  • #2
    Hier gibts alles was du brauchst mit Links :

    Hier eine Zusammenfassung von Geräte die man als Beginner benötigt oder haben sollte. Wird die Tage noch erweitert von "42" und mir Mikroskop:
    [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
    Marcus Jiranek
    Phonefix Lebach
    Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
    www.facebook.com/phonefix2015[/align]

    Kommentar


    • #3
      Hier ein Link für die Quick aus der EU :

      The Quick 861DW ESD is an inexpensive hot air station of 1000 watt and it has a maximum airflow of 120 litres per minute. This device is designed for soldering SMD components such as SOIC, QFP, PLCC, CHIP and BGA.
      [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
      Marcus Jiranek
      Phonefix Lebach
      Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
      www.facebook.com/phonefix2015[/align]

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Marcusracer Beitrag anzeigen
        Hier gibts alles was du brauchst mit Links :
        Das ist mir klar, dass dort alles steht was ich brauche. Das beantwortet aber nicht meine Frage, wo ich lieber bestellen sollte und weniger Risiko hab, dass der Zoll mir meine Quick in den Müll wirft. Liegt bei der Quick eine deutsche Anleitung bei?

        Kommentar


        • #5
          Lucky Zoom gibts nur in China
          [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
          Marcus Jiranek
          Phonefix Lebach
          Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
          www.facebook.com/phonefix2015[/align]

          Kommentar


          • #6
            also von aliexpress hab i um die 50E zoll bezahlt, von ebay wirst nichts dazu zahlen. die qualität? bin sehr froh damit!
            wegen anleitung muss i schauen, aber das ist, glaube i wenigstens, nicht so wichtig.

            Kommentar


            • #7
              habe erst vor 2-3 Wochen noch eine Quick bei dem Ebay Händler in DE bestellt und alles verlief bestens.
              Der Ebay Händler hat irgendwie auch was mit dieser polnischen Firma zu tun, die die Quick auch verkauft, da im Paket unter anderem auch eine polnische Anleitung dabei war und auch noch sonst was in polnischer Sprache dabei gewesen ist, mit Anschrift und Stempel von denen.

              https://multi-com.eu/,details,id_pr,...ice_tools.html

              Ein Garantieschein war auch dabei und sollte man das Gerät auch mal reklamieren müssen, wegen irgendwas, würde man dies (meiner Meinung nach) leichter mit einem Polen klären können, als mit dem Chinesen

              Außerdem ist auch der Preis recht gut gewesen (dank Preisvorschlag-Option habe ich meine für 300€ inkl. Versandkosten bekommen) und das Paket war bereits 3-4 Tage nach der Bestellung (wird aus Deutschland geliefert) bei mir angekommen.

              Kommentar


              • #8
                Hi. Ich habe Quick bei Alixpress gekauft .Heute bei mir angekommen und ich musste keine Zoll gebüren zahlen .

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von alexander Beitrag anzeigen
                  Hi. Ich habe Quick bei Alixpress gekauft .Heute bei mir angekommen und ich musste keine Zoll gebüren zahlen .
                  Bei welchem Händler und mit welcher Versandart? Könntest du bitte einen Link hier reinstellen? Danke

                  Kommentar


                  • #10
                    https://ru.aliexpress.com/item/QUICK...274233edwSQMdY .Ich habe hier gekauft. Ich habe bei kauf DHL ausgewählt aber Verkäufer hat mit TNT verschieckt .und vielleicht war auch so gut .ungäfer nach eine Woche habe einen anruf von TNT Freiburg gehabt das ich muss Rechnung von PayPal schicken für verzollung. Nach zwei Tage Packet bei mir angekommen . Ich Habe gedacht ich muss Zoll gebüren zahlen aber ich habe Packet gekriegt unterschrieben und das was . Gerät funktioniert gut.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X