Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mikroskop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mikroskop

    Reicht ein 3,5x -45x mikroskop mit einer 0.7x und 1.0x barlow?

    Reicht eine 13mp kamera oder braucht es eine 20mp kamera?

  • #2
    3,5x-45x reicht gut, die Amscope Mikroscope sollen gut sein.

    Weiß jemand wo man die günstig bekommt?
    Amazon scheint mir recht teuer zu sein und direkt aus den USA ist der Versand so hoch.
    Kamera kann ich nicht viel zu sagen, aber generell ist bei Kameras die Sensorfläche und allgemeine Qualität des Sensors entscheidener als die MP.

    LG Til

    Kommentar


    • #3
      Luckyscout Da dieses Thema immer wieder aufpoppt, haben wir die Sticky Threads ins Leben gerufen. Siehe hier, da ist alles ausführlichst beschrieben: https://apple-forum.de/forum/reparat...icro-soldering

      0.7x Barlow sind ca. 12cm Arbeitsabstand, das könnte etwas knapp mit den Lötkolben/ Heißluftdüsen werden. Am Ende ist es aber Geschmackssache. Musst du ausprobieren.

      Kamera: Es reicht, für Amscope/Luckyzoom die Standard China Cam - auch hier siehe Sticky Thread von oben.
      Mit freundlichen Grüßen
      REIBER PC & Smartphone Service

      Kommentar

      Lädt...
      X