Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Geräte brauche ich um die Theorie in der Praxi anwenden zu können?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Geräte brauche ich um die Theorie in der Praxi anwenden zu können?

    Guten Abend aus Hessen

    Als erstre möchte ich mich mit der Diagnose von den Logicboard befassen. Wie man richtig misst, die Fehlersuche ....

    Welche Geräte bzw Werkzeuge werden für die ersten Schritte benötigt? -> ja ich habe meine Hausaufgaben gemacht!

    - 1x Iphone 6 wurde bei Ebay kleinanzeigen
    - Welchen Multimeter sollte man sich erwerben? Mir wurde ein Peak Tech 3360 empfohlen .
    - ZXW Programm -> da wird man nicht drumherum kommen.
    - Wäre fürs erste eine Wärmebildkamera notwendig? Seek Thermal Compact PRO iOS FF bietet sich für die Zwecke an.
    - Ein Stereomikroskop wäre mit sicherheit auch nützlich -> da bin ich noch fleißig am lesen aber komme nicht wirklich zu einer Entscheidung...

    Vor Vorschläge wäre ich euch sehr dankbar.

    PS: Schulungen komme nicht in Frage.... danke

  • #2
    Labornetzteil, Ipower mit den verschiedenen Kabeln, Sraubendreher, feine Messspitzen, Tristartester....usw.
    Ersatz-Account von Phönix da der erste nicht wirklich funktioniert

    Kommentar


    • #3
      https://apple-forum.de/forum/reparat...icro-soldering

      Kommentar

      Lädt...
      X