Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crystal?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Crystal?

<r>Hallo, Ich hab gleich 2 Fragen setze mal alles hier rein. Zum 1. wollte ich für Bestellungen Crystal anschreiben, somit natürlich sagen dass ich durch ALEX auf sie gekommen bin, wegen dem steigenden Rabatt natürlich <E>:lol:</E>
    Wann bekommt man die immer live zu sprechen, zu welchen Uhrzeiten (also unserer Uhrzeit)?

Zum 2. Ich hab mir die Mühe gemacht den kompletten Refurbish Teil durchzulesen. Nun lese ich in ein paar Beiträgen etwas vom Silberlack und der Antistatik. Kann das bitte jemand genauer erklären, was da noch gemacht werden muß, denn bislang sah ich in keinem Video dass irgend jemand hier etwas aufgetragen haben soll?

Danke <E></E></r>

Re: Crystal?

Hi
    Zu ersten. Ich glaube eher in der Nacht. Ich schreib ihr und bekomme dann immer irgendwann eine Antwort. In der früh so gegen 7 erreiche ich sie auch gut.

Zu 2. der polarizer wird links und recht mit einer Art Paste oder fast schon Farbe an das Display angebunden. Am Display oben links und rechts unter dem heißkleber wird das verbunden.
    Das ganze dient zum ableiten von statischer Energie die über das Display durch deine Finger kommt.
    Wenn der polarizer getauscht wird musst du diese Verbindung wiederherstellen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk</t>
    Gruß Alex

Kommentar

<r>Ok vielen Dank, vielleicht kannst du das ja mal in einem Video zeigen , wäre toll <E></E>
      Danke</r>

Kommentar

Was mir aber fehlt bei szcarlife, ist der Preis, man sieht nirgendwo einen Preis von den Artikeln :/ Oder habe ich was übersehen.
        Lg</t>

Kommentar

<r>Die Preise sind nur Anhaltspunkte <E></E> und können am Ende stark variieren. Da ist oft recht viel Spielraum. Forder am besten ne aktuelle Preisliste an und vergleiche auch mit anderen Anbietern. Ein guter Lieferant hat gleichbleibende Qualität und stabile Preise. Ggenau das ist immer schwierig. Viele schwören auf Szcarlife, ich bestelle auch bei Crystal, aber bei einer anderen <E></E> (Die haben scheinbar ein Fabel für Crystal, Diamond und co) war bisher sehr zufrieden und im direkten Vergleich habe ich bessere Ware zu besseren Konditionen bekommen. Bis sich das ändert werde ich also bleiben <E></E>
          Aufgrund der Zeitverschiebung solltest du in den Nachtstunden oder Vormittagstunden Feedback auf deine Anfrage bekommen. Nachmittags ist also immer schlecht, da die auch mal schlafen müssen, hehe.
          Schick mir auf jeden Fall mal die aktuelle Preisliste rüber sofern du die vorliegen hast, da ich gerne Vergleiche und man hat so auch noch Argumente zum Verhandeln. Schreib mal ne PN, ich schicke dir dann meine Mailaddy.</r>

Kommentar

<r>Ich find die Qualität super ... nehm aber nur die originalen.
            Preisliste bekommst per E-Mail und darauf gibt es dann immer noch Rabatt....
            Ich hänge hier mal eine vom 16.3. ran .. weis aber nicht wie aktuell die noch ist.
            Und ich glaube da ist der Rabatt schon weg <E>:-)</E></r>
            Gruß Alex

Kommentar

Hier mal eine Bestellung aus dem Februar zum vergleich.</t>
              Gruß Alex

Kommentar

<r>Danke dir Alex <E></E> Vergleiche das immer gerne.
                Die Preise sind aber noch ganz schön saftig trotz Rabatt?
                3,94USD kostet mich z.B. ein IP7 original Glass+Frame Cold Glued und das 6er liegt bei 2,77USD.
                Versandkosten wären noch interessant und wie wird versendet?
                LG Patricl</r>

Kommentar

<r>Immer per DHL Express und liegen wie im 2. Post immer um die 30 -35$

Mag sein das die nicht die billigsten sind .. Aber für mich perfekt ... Nicht ein Glas das einen Fehler hätte .. alles immer passgenau und ich kann dort mit paypal zahlen. Ich glaub auch das deine gut sind. Aber lieber gebe ich einen Dollar mehr aus und hab konstante Qualität und einen Ansprechpartner.
                  Du holst deine ja von deinem Maschinen Hersteller, oder? Ist in deinem Fall sicher nicht verkehrt. Aber wie gesagt ich hab seit Monaten mit Crystal gute Erfahrungen gemacht und bei einem VK von 70.-€ beim 6er kann ich ruhig 4 $ für das Glas aus geben <E>:-)</E></r>
                  Gruß Alex

Kommentar

An und für sich hast du ja Recht Alex. Ich habe leider schlechte Erfahrungen mit szcarlife gemacht. Gläser haben teilweise nicht gepasst, die mould war zu ungenau und es gab Gläser an denen die Folie so fest klebte, dass beim abziehen einzelne Fetzen hängen geblieben sind und nicht weg gingen..
                    Vom Support kam nur, dass ich Schuld sein und haben mir keinerlei Rabatt angeboten.

Das ganze dann zu dem Preis ....</t>
                    smartphone-klinik.net

Kommentar

Dann würde ich auch wechseln. Versteh ich.

Gruß Alex

Kommentar

<r>Wollte keine Diskussion vom Zaun brechen oder jemanden abwerben <E></E> Geht lediglich mal um den Vergleich und vor allem Erfahrungsaustausch.
                        Man kann ja nie wissen was kommt und ob man mal Alternativen braucht <E></E> Ich verlasse mich dann lieber auf Erfahrungswerte.
                        Hatte aber auch Ware von Szcarlife in den Händen unter andem 5er und 6er und fand die jetzt auch nicht so herausragend, dass ich da n Dollar oben rauf legen würde. Bei den 5s von meinem Lieferanten konnte ich bei 2en von 50 das gleiche beobachten wie Max es beschrieben hat. Das sind Rückstände der Schutzfolie und das reizt mega heftig. Kostet dann den OCA und Pol im schlimmsten Fall. Das muss man fairerweise sagen, aber anstandslos rabattiert bekommen. Kleiner Bonus in meinen Augen ist auch, dass die Coldglued Ware bei mir immer mit Tear Sticker am inneren Film ankommt und die halt auch mit Free gifts nicht geizen z.B Remover Klingen, Tear Sticker etc.
                        Crystal ist jederzeit erreichbar, ob Skype oder Whatsapp. Kann mich da wirklich nicht beklagen, auch bei Problemen und da trennt sich bekanntlich die Spreu vom Weizen. Bisher absolut top und vor allem weiß die wovon die redet und wenn die was nicht weiß, dann holt Sie n Tech Guide zu rate z.B wenn es um Maschinen geht.
                        Die organisiert mir mal eben Spareparts for free für ne Maschine, die weder bei ihr gekauft wurde, noch dort im Sortiment ist nach Absprache mit dem Techniker.Hat zwar in allem 3 Tage gedauert bis die das benötigte Teil mit dem Tech Guide identifiziert hatte, aber hat sie klar gemacht <E></E>
                        Die verkaufen sehr viel an Stores in den Staaten und bisher ist die Qualität stabil. Bis sich das ändert bleibe ich dort.
                        Zahle auch nur per Paypal, es sei denn die Bestellung erreicht mehr als 3k, dann sind die Gebühren einfach zu saftig. Versand ausschließlich über DHL Express. Alles andere ist mir zu unsicher und langwierig, da zahle ich lieber bissl mehr und habe Sicherheit.
                        Bei meinem KoMag z.B. war das sehr gut. Denn nach Schuldzuweisungen zwischen DHL Deutschland und DHL China habe ich am Ende meinen KoMag beinahe zum halben Preis bekommen <E></E></r>

Kommentar

Ich allerdings erreiche Crystal nicht, fahrt ihr über Skype oder wie macht ihr das?
                          LG</t>

Kommentar

Ab 14.00 ist immer schwierig, da ca 6Std Zeitverschiebung. Kommunikation erfolgt über Whatsapp oder Skype, je nach Uhrzeit. Wie das bei Crystal von Szcarlife ist, kein Plan um ehrlich zu sein. Aber Skype ist eigentlich der Standard.</t>

Kommentar

Ja crystal ist spätestens bis 15-16:00 erreichbar ! Ich kommuniziere auch über WhatsApp , sie ist wirklich immer sehr hilfsbereit ! Qualität ist gut aber Preis ist etwas zu hoch gegenüber andere Hersteller , deshalb bestelle ich auch bei meinem Händler wo ich die Maschine her habe , da ist zwar der Service nicht ganz so gut wie bei crystal aber die Ware und der Preis ist Top ! Aber über szcarlife kann man sich nicht beschweren ! Sind sehr zuverlässig !

Kommentar

Lädt...
                              X