<r>Hallo, Ich hab gleich 2 Fragen setze mal alles hier rein. Zum 1. wollte ich für Bestellungen Crystal anschreiben, somit natürlich sagen dass ich durch ALEX auf sie gekommen bin, wegen dem steigenden Rabatt natürlich <E>:lol:</E>
Wann bekommt man die immer live zu sprechen, zu welchen Uhrzeiten (also unserer Uhrzeit)?
Zum 2. Ich hab mir die Mühe gemacht den kompletten Refurbish Teil durchzulesen. Nun lese ich in ein paar Beiträgen etwas vom Silberlack und der Antistatik. Kann das bitte jemand genauer erklären, was da noch gemacht werden muß, denn bislang sah ich in keinem Video dass irgend jemand hier etwas aufgetragen haben soll?
Danke <E>
</E></r>
Wann bekommt man die immer live zu sprechen, zu welchen Uhrzeiten (also unserer Uhrzeit)?
Zum 2. Ich hab mir die Mühe gemacht den kompletten Refurbish Teil durchzulesen. Nun lese ich in ein paar Beiträgen etwas vom Silberlack und der Antistatik. Kann das bitte jemand genauer erklären, was da noch gemacht werden muß, denn bislang sah ich in keinem Video dass irgend jemand hier etwas aufgetragen haben soll?
Danke <E>
</E></r>

</E> und können am Ende stark variieren. Da ist oft recht viel Spielraum. Forder am besten ne aktuelle Preisliste an und vergleiche auch mit anderen Anbietern. Ein guter Lieferant hat gleichbleibende Qualität und stabile Preise. Ggenau das ist immer schwierig. Viele schwören auf Szcarlife, ich bestelle auch bei Crystal, aber bei einer anderen <E>
</E> 
Kommentar