Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neues Forum und die Funktionen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ok dann mal schritt für schritt:

    1. was ist genau der Fehler
    2. Welcher Browser auf dem PC
    3. Welcher Broowser auf dem Handy
    4. anderen PC mal probiert?
    Gruß Alex

    Kommentar


    • #17
      Also, ich kann z.B. die Bilder nicht vergrössern wenn ich darauf klicke, kann keine PN zu anderen Mitgliedern schreiben wenn ich als erstes schreiben will. Wenn ich aber eine PN von einem anderen Mitglied bekomme kann ich antworten, geht aber dann eine andere Seite auf mit den Buttons JSAN, usw.(fällt mir gerade nich mehr ein was alles genau dort steht). Dann muß ich im Browser wieder eine Seite zurückgehen und komme wieder ins Forum wo dann der /die Post/Nachricht steht. Ich kann auch nichts in meinem Profil ändern, dur die erste Seite, die anderen kann ich nicht auswählen. Ich kann auch nicht in der Threads mir den Seitenzahlen blättern, nur oben mit den Pfeilchen. Browser habe ich standartmäßig den Firefox, ist aber genau das gleiche Problem mit den Google Chrome. Auf dem Iphone ist ja das Safari drauf, da ist es genau das gleiche. Mit meinem Laptop habe ich auch genau das gleiche Problem.
      Es gibt Tage an denen verliert man,
      und es gibt Tage da gewinnen die anderen. :dodgy:

      Kommentar


      • #18
        Also jedes mal wenn ich antworte kommt: JSON Rohdaten Kopfzeilen Speichern Kopieren Alle einklappoen Alle ausklappen nodeId: 40366 und die Adresse oben ändert sich in //apple-forum.de/creade-content/text/
        Es gibt Tage an denen verliert man,
        und es gibt Tage da gewinnen die anderen. :dodgy:

        Kommentar


        • #19
          Meine Posts kann ich auch nicht mehr bearbeiten wenn ich die gesendet habe fällt mir gerade auf.
          Es gibt Tage an denen verliert man,
          und es gibt Tage da gewinnen die anderen. :dodgy:

          Kommentar


          • #20
            Ich kann leider echt keinen Fehler finden ... da es auch nur dich betrifft macht es das ganze noch schwerer .... ich such aber weiter ob ich was finde
            Gruß Alex

            Kommentar


            • #21
              Ist schon sehr merkwürdig. Vor allem bin ich gerade an einem PC mit dem ich noch nicht im Forum war. Da funktioniert auch nichts wenn ich Angemeldet bin. Also muß es eigentlich an meinen Account liegen. Kannst da die Einstellungen mal alle zurücksetzen ohne das alles von mir verschwindet?
              Es gibt Tage an denen verliert man,
              und es gibt Tage da gewinnen die anderen. :dodgy:

              Kommentar


              • #22
                Hab grad geschaut so eine Funktion gibt es leider nicht.
                Gruß Alex

                Kommentar


                • #23
                  Nun bin ich am Überlegen ob ich mir nicht einen 2. Account hier anlege. So wie es im Moment ist kann ich nicht viel machen. Vielleicht funktioniert es ja mit einem neuen Account?
                  Es gibt Tage an denen verliert man,
                  und es gibt Tage da gewinnen die anderen. :dodgy:

                  Kommentar


                  • #24
                    Probier es mal bitte
                    Gruß Alex

                    Kommentar


                    • #25
                      Also ich habe mir jetzt einen 2. Account angelegt (Black Adder). Da funktioniert alles soweit ich es ausprobiert habe. Es muß also i-was mit meinem Accout hier zu tun haben. Schon rätselhaft.
                      Es gibt Tage an denen verliert man,
                      und es gibt Tage da gewinnen die anderen. :dodgy:

                      Kommentar


                      • #26
                        Wie kann ich hier ein neues Thema erstellen? Die Schaltfläche "Neues Thema" gibt es bie mir nicht, obwohl ich die E-Mail bestätigt habe.

                        Kommentar


                        • #27
                          Du musst erst in einen entsprechenden Unterbereich gehen. Dort gibt es den Punkt "Neues Thema" aber wie gesagt erst im Unterbereich.
                          Siehe Bild gelb markiert!!
                          You do not have permission to view this gallery.
                          This gallery has 1 photos.
                          Gruß Alex

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X