Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anbieterwechsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anbieterwechsel

Hallo,

ich habe den Mobilfunkvertrag gekündigt (Mobilcom Debitel) und werde direkt zur Telekom wechsel. Die Nummer werde ich auch wechseln.
    Meine Frage,wie muss ich es anstellen, dass meine ganzen Kontakte, Bilder, Whatsup usw, trotz neuer Nummer, auf meinem I-Phone bleiben??
    Ich wäre sehr dankbar für HILFE!!!

Gruß, Roman

Du musst nichts tun ausser nachdem die neue Simkarte im Gerät ist, Whatsapp öffnen und dort unter "Einstellungen-> Account -> Nummer ändern" deine neue Nummer bei WA registrieren.
    Das iPhone wird nach kurzer Zeit noch fragen ob du iMassage verwenden willst, einfach bestätigen.

Eine andere Simkarte verändert übrigens keine Daten auf deinem Gerät, auch die Kontakte nicht
    Zuletzt geändert von Testsieger; 26.05.2019, 15:02.

Kommentar

Zitat von Testsieger Beitrag anzeigen
      Du musst nichts tun ausser nachdem die neue Simkarte im Gerät ist, Whatsapp öffnen und dort unter "Einstellungen-> Account -> Nummer ändern" deine neue Nummer bei WA registieren.
      Das iPhone wird nach kurzer Zeit noch fragen ob du iMassage verwenden willst, einfach bestätigen.

Eine andere Simkarte verändert übrigens keine Daten auf deinem Gerät, auch die Kontakte nicht
      Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Lädt...
      X