Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Anbieterwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anbieterwechsel

    Hallo,

    ich habe den Mobilfunkvertrag gekündigt (Mobilcom Debitel) und werde direkt zur Telekom wechsel. Die Nummer werde ich auch wechseln.
    Meine Frage,wie muss ich es anstellen, dass meine ganzen Kontakte, Bilder, Whatsup usw, trotz neuer Nummer, auf meinem I-Phone bleiben??
    Ich wäre sehr dankbar für HILFE!!!

    Gruß, Roman

  • #2
    Du musst nichts tun ausser nachdem die neue Simkarte im Gerät ist, Whatsapp öffnen und dort unter "Einstellungen-> Account -> Nummer ändern" deine neue Nummer bei WA registrieren.
    Das iPhone wird nach kurzer Zeit noch fragen ob du iMassage verwenden willst, einfach bestätigen.

    Eine andere Simkarte verändert übrigens keine Daten auf deinem Gerät, auch die Kontakte nicht
    Zuletzt geändert von Testsieger; 26.05.2019, 15:02.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Testsieger Beitrag anzeigen
      Du musst nichts tun ausser nachdem die neue Simkarte im Gerät ist, Whatsapp öffnen und dort unter "Einstellungen-> Account -> Nummer ändern" deine neue Nummer bei WA registieren.
      Das iPhone wird nach kurzer Zeit noch fragen ob du iMassage verwenden willst, einfach bestätigen.

      Eine andere Simkarte verändert übrigens keine Daten auf deinem Gerät, auch die Kontakte nicht
      Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X