Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ist das so gewollt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das so gewollt?

    Hallo zusammen.
    Mir ist gerade beim Stöbern aufgefallen, dass so gut wie alle Posts einen Backlink zu zum Shop von Eckrepair haben.
    Soll das so? Weiß nicht, ob das Forum ne Backlink-Schleuder sein sollte.. :/

  • #2
    Scheinbar soll das so sein, da mein Post auch gleich einen Backlink verpasst bekommen hat. Eigentlich traurig...

    Kommentar


    • #3
      Die Anzeige von EckRepair kommt automatisch unter jeden ersten Post. Die Werbeeinnahmen die das Forum dadurch hat, finanziert die laufenden Kosten für Domain, webspace und Datenbank-Speicher. Zudem empfinde ich diese kleine statische werbeanzeige als deutlich angenehmer als die andauernd aufpoppenden Header und Vollbild Google Ads, die zumeist nicht mal was mit unseren Themen zu tun haben.

      Kommentar


      • #4
        Gegen die kleinen Anzeigen habe ich auch gar nichts. Ich finde es erstaunlich, dass das Geschriebene mit einem Backlink hinterlegt wird.
        Oder es müsste irgendein Hinweis kommen, dass meine geschriebenen Zeilen anschließend als Link benutzt werden.

        Kommentar


        • #5
          Ich will hier auch gar nicht rumpöbeln. Mir kam/kommt es nur sehr merkwürdig vor. Wenn das so gewollt ist, ist das ja auch ok, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann.

          Kommentar


          • #6
            Oh, jetz hab ich’s gecheckt was du meinst. Das sollte in der Tat nicht so sein. Evt ist da bei der letzten php Version Umstellung was verrutscht. Ich check das mal.

            Kommentar


            • #7
              Große Anzeigen bekomme ich übrigens trotzdem Siehe angehängtes Bild unten
              You do not have permission to view this gallery.
              This gallery has 1 photos.

              Kommentar


              • #8
                Das ist schon eine ganze Weile so und es ist glaube ich auch so gewollt, da es immer wieder viele Probleme mit Spam Posts gab. Da nun jeder neue Post direkt einen Link zu Eckrepair beinhaltet, wird der Spam etwas unterdrückt.
                Mit freundlichen Grüßen

                Kevin Kroll
                Handydoc-Leipzig

                E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
                Web: https://Handydoc-Leipzig.de

                Kommentar

                Lädt...
                X