Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
Es wird "Reparatur einsenden" nicht angezeigt.
[hr]
Habe es über die App gemacht. Geht nur über den Browser.
Das geprüfte Gerät zeigt einen Kostenvoranschlag an. Bei der Eingabe meiner IMEI, allerdings auch, obwohl ich eine Sperre drin habe.
Liegt es daran, dass ich mich mit meiner AppleID angemeldet habe?
Was meinst du nach Anleitung?
So wie du es beschrieben hast, habe ich es gemacht. Was sollte denn drauf stehen?
Zitat von Handyreparatur Mayer
<r>Überprüfung funktioniert immer und 100% über den Apple Support selber. <URL url="http://www.getsupport.apple.com">www.getsupport.apple.com </URL>
-Dort Iphone oder welches Gerät ihr auch immer prüfen wollt auswählen
- Reparaturen und physische Schäden anklicken
-Unfallschaden auswählen
Zur Reparatur einsenden auswählen und IMEI eingeben. Ist die Icloud aktiv wird dies hier angezeigt</r>
Mir ist aufgefallen wenn ich es so überprüfe wie ich es sonst immer gemacht hab leitet es mich automatisch zum Login weiter ich kann die imei nicht mehr eingeben. Seit einer Woche ca. Haben die das eventuell auch entfernt ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit freundlichen Grüßen
Köck Benjamin
https://www2.pic-upload.de/img/33512786/unnamed.jpg[/align]
benjamin.koeck@sim-buy.com
www.sim-buy.de
Ich habe es vorgestern versucht.
Nach Anleitung durchgeführt, aber es kommt bei jedem iPhone ein Kostenvoranschlag.
Also benötige ich eines, dass mit einer iCloud sperre versehen ist. hast du eins?
iPhone > physische Schäden > Unfallschaden> zur Reparatur einsenden / dann kommt eigentlich immer eine Zeile wo ich die imei eingegeben hab. Seit ca. einer Woche aber werde ich immer direkt zum Login weiter geleitet
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit freundlichen Grüßen
Köck Benjamin
https://www2.pic-upload.de/img/33512786/unnamed.jpg[/align]
benjamin.koeck@sim-buy.com
www.sim-buy.de
Leute benutzt mal Google bitte ! Nächster Tip... EInfach bei einem autorisierten Servicepovier wie z.B Datrepair.de die IMEI im Onine Reparaturformular eingeben. Sofort wird überprüft ob das Gerät eine Icloud sperre hat .
Hat das Gerät eine Sperre kommt ihr nach Eingabe der IMEI gar nicht weiter und es wird ein rotes Fenster angezeigt. kommt man zum nächsten Schritt hat das Gerät keine Sperre
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar