Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jemand Erfahrung mit iCracked?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jemand Erfahrung mit iCracked?

    Jemand Erfahrung mit iCracked?</t>

  • #2
    Re: Jemand Erfahrung mit iCracked?

    Nur schlechtes gehört [emoji28]
    Ist an sich ein schneeballsystem, ohne Absicherungen für Teilnehmer und Kunden [emoji85] </t>

    Kommentar


    • #3
      Re: Jemand Erfahrung mit iCracked?

      <r>War nicht Jens von der Apfel Reha bei Icracked?

      <URL url="http://apfel-reha.de/icracked.html">http://apfel-reha.de/icracked.html</URL></r>
      Gruß Alex

      Kommentar


      • #4
        Re: Jemand Erfahrung mit iCracked?

        <r>ok, dann werde ich hier in diesem Forum meine "Schulungen" absolvieren <E>:P</E> <E>:idea:</E></r>

        Kommentar


        • #5
          Re: Jemand Erfahrung mit iCracked?

          Ich habe bisher nicht wirklich gutes davon gehört. Selbst habe ich aber absolut keine Erfahrungen mit iCracked</t>

          Kommentar


          • #6
            Re: Jemand Erfahrung mit iCracked?

            iCracked hat sich aus Deutschland/Europa zurückgezogen. Sind nur noch in den USA tätig. Für Kunden und Techniker war es ein sehr komfortables Geschäftsmodell. Beide Partein haben schnell zueinander gefunden. Ersatzteilqualität war sehr gut, die Technikerschulung/Zertifizierung eher mangelhaft. Der Kunde hatte eine lebenslange Gewährleistung auf die Reparatur. Die Reparaturpreise waren im oberen Preissegment, da Ersatzteile nur über iCracked bezogen wurden.</t>

            Kommentar


            • #7
              Ich habe nur gute Erfahrungen mit iCracked gemacht

              Kommentar


              • #8
                Brauch kein Mensch
                [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
                Marcus Jiranek
                Phonefix Lebach
                Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
                www.facebook.com/phonefix2015[/align]

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Marcusracer Beitrag anzeigen
                  Brauch kein Mensch
                  genau meine meinung

                  Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                  smartphone-klinik.net

                  Kommentar


                  • #10
                    Vor kurzem habe ich ein Video auf YouTube gesehen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X