<r>Guten Tag,
ich habe ein Problem mit meinem iPhone seit 05 Minuten.
Meine Freundin klickte etwa 05 Sekunden auf den Button" Start". Und seitdem lässt es sich nicht mehr einschalten.
Es an iTunes angeschlossen zu haben hat das Problem nicht beheben können.
Batterie ist voll geladen.
Könnte mir einer von euch helfen?
Vielen Dank im Voraus.
Was macht es denn wenn du es an Itunes ansteckst. Wird es erkannt? Hörst du den Ton fürs anstecken?
Wenn du 10 Sekunden am Telefon den Ein/Aus Button + Homebutton drückst .. was passiert dann?</t>
Jetzt habe ich gestern das erste mal das IPhone 5, den Backcover gewechselt.
Jetzt geht es nicht mehr an. Bin mir sicher, dass ich es so zusammen gebaut habe wie es sollte.
Hast du es schon 20 min am LAdegerät gelassen?
Falls du durch einen Zufall einen kurzen am Akku gemacht hast ist die Schutzschaltung angegangen und du belebst den erst wieder wenn er eine Zeit ladet
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
[hr]
So, jetzt ist es über 25 Minuten drin.
Tut sich nichts. [emoji30]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
[hr]
Was ich dazu sagen muss, das die Schraube links an der Ecke schwer reinging. So langsam glaube ich, das ich was falsches gemacht habe.
Mir fallen nur noch 3 Begriffe ein:
Draufsicht, direkt von oben, die Kameralinse soll 180 Grad zum iPhone sein.
Im Übrigen hat Marcusracer auch recht, Akkukabel ist auch Murks.
Nochmal zu dem Massekabel in der Nähe des Kopfhöreranschlusses: Dieses Kabel liegt direkt an diesem Anschluß, es bildet keine Schleife. Die Befestigungsschraube links unten geht durch die Öse des Kabels, die Befestigungsschraube diagonal dazu durch die andere Öse.
Mir fallen nur noch 3 Begriffe ein:
Draufsicht, direkt von oben, die Kameralinse soll 180 Grad zum iPhone sein.
Im Übrigen hat Marcusracer auch recht, Akkukabel ist auch Murks.
Nochmal zu dem Massekabel in der Nähe des Kopfhöreranschlusses: Dieses Kabel liegt direkt an diesem Anschluß, es bildet keine Schleife. Die Befestigungsschraube links unten geht durch die Öse des Kabels, die Befestigungsschraube diagonal dazu durch die andere Öse.
[/quote]
Das erste Bild ist von oben.
Durch die Öse? Bitte um Bild oder Video. Danke
Rest Morgen. Muss arbeiten