Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iphone SE

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hab die Strombegrenzung erhöht. Anbei die Bilder ich hoffe man kann was erkennen und Danke nochmal für die Hilfe.

    Kommentar


    • #17
      So und hier die restlichen Bilder

      Kommentar


      • #18
        Bilder sind sehr gut. Leider augenscheinlich nix zu finden. Hast mal geschaut auf der Rückseite im Bereich des baseband pmu? Ob da was heiß wird? Wir suchen nach nem einzelnen Kondensator...

        Kommentar


        • #19
          Ich prüfe es gleich mal

          Kommentar


          • #20
            Wird alles schön gleichzeitig nach ner Zeit warm. Keine Auffälligkeit

            Kommentar


            • #21

              Kommentar


              • #22
                Wo steht die strombegrenzung?

                Kommentar


                • #23
                  Auf 0, sag mir auf wie viel ich sie einstellen soll?

                  Kommentar


                  • #24
                    2,6 A. Das reicht um alle iPhones zu starten und idR auch zum auffinden von Kurzschlüssen.

                    Kommentar


                    • #25
                      So sieht das ganze Jetzt aus. Immer noch nix.

                      Kommentar


                      • #26
                        Suchst du mit Eisspray oder mit wärmebild? Oder einfach durch Tasten?

                        Kommentar


                        • #27
                          Mit Eisspray, für ne Wärmebild hat es noh nicht gereicht.

                          Kommentar


                          • #28
                            Kannst du mal vccmain und battvcc im diodenmodus checken und die Werte durchgeben? (Rote spitze auf Masse, schwarze auf die line)

                            Kommentar


                            • #29
                              Gebe ich dir morgen durch, Gute Nacht :-)

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich würde an Vccmain eine Spannung anlegen sollte nicht über 4v also über der Batteriespannung liegen, Dann stellst du die Strombegrenszung so auf 2-3 Ampere.
                                Dazu musst du aber einen Draht an vccmain anlöten. Bei den Stromstärken sollte schon was warm werden.
                                auf zxw schaust dur dir dann an wo überall vccmain stellen und vccmain kondensatoren zu finden sind. Es gibt genügend Prüfpunkte wo du an vccmain bequem draht anlöten kannst.
                                ich nehme dazu feine litze von einem displaykabel eines laptops.
                                Vielleicht hilft Dir auch mein Video weiter ; https://youtu.be/T9I9Pm8a-H4 dort zeige ich auch eine Mehtode um Kurzschluss zu finden.
                                Fast immer ist es ja ein Kondensator

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X