Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iphone SE

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Christian100r , bei einem VDD_MAIN Short braucht man normalerweise keine Kabel anlöten. Da reicht das Netzteil vollkommen aus da man je nach Leistung was es bringt bis auf 5A raufgehen kann. Da findet man dann sicher den Fehler. Anders bei der 3V oder 1,8V Line, da kann man das mal machen aber da gehe ich auch lieber mit feine Spitzen dann drauf.
    Ersatz-Account von Phönix da der erste nicht wirklich funktioniert

    Kommentar


    • #32
      hallo Black Adder aber ich dachte dass man um die 2-5A darauf zugeben, schon ein kabel an Vccmain anlöten muss.
      Und wenn man mit feiner Spitze drauf gehen muss dann kann man ja nicht so gut an dem Gerät arbeiten. Manchmal ist es aber auch schwierig ein messkabel an das Bauteil zu löten, dann nehme ich etwas kupfertape klebe es auf einen lsolierenden Chip dann lege ich von dort einen winzigen Draht zu dem zu messenden Bauteil und löte das dickere Kabel was zu dem netzgerät geht auch an die kupferfolie.
      Feine litze nehme ich von einem alten Displaykabel eines Laptops

      Kommentar

      Lädt...
      X