So ich stürze von einem in das nächste Thema und da hänge ich jetzt schon wieder
.
Habe ein 6+ Board hier, sobald ich es ans Netzteil hänge passen die Werte und wenn ich es einschalte bleibt alles schwarz und es zieht 470 mA. Sonst passiert nichts, außer das der U1202 unten in der Mitte heiß wird und auf der anderen Seite L1216.
Jetzt denke ich das L1216 relativ sicher nicht defekt ist, da ja auch kein Kurzschluss besteht, aber ich bin mir unschlüssig ob ich einfach mal auf verdacht U1202 tauschen soll.
Vll kann jemand seine Einschätzung dazu geben.
Gruß
Suiram
.Habe ein 6+ Board hier, sobald ich es ans Netzteil hänge passen die Werte und wenn ich es einschalte bleibt alles schwarz und es zieht 470 mA. Sonst passiert nichts, außer das der U1202 unten in der Mitte heiß wird und auf der anderen Seite L1216.
Jetzt denke ich das L1216 relativ sicher nicht defekt ist, da ja auch kein Kurzschluss besteht, aber ich bin mir unschlüssig ob ich einfach mal auf verdacht U1202 tauschen soll.
Vll kann jemand seine Einschätzung dazu geben.
Gruß
Suiram

. Jetzt ist er draußen und ein neuer Meson wurde bestellt, sollte morgen eintreffen und eingelötet werden. Danach werde ich mich wieder melden.
. Wusste ich auch noch nicht das es ohne Meson läuft. Naja es gibt noch soooo viel zu lernen
. 
. Sprich ich hab die Werte leider nicht vorliegen. Es müsste aber doch auch mit Schematic klappen, oder?
Kommentar