Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 6s vcc_main short / teilweise short

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ja piepst aber (durchgang) - anderes 6s nicht .:-(
    iphone zieht 1 mA
    Zuletzt geändert von Luckyscout; 27.07.2018, 21:38.

    Kommentar


    • #17
      Was wird warm?

      Kommentar


      • #18
        gefunden, war der c2051 hab ihn rausgenommen.
        Wenn ich jetzt strom drauf gebe aufs handy zieht es .875 -.775 mA in dem Bereich und VCC_main und BATT_VCC haben 3.7V
        Zuletzt geändert von Luckyscout; 28.07.2018, 08:59.

        Kommentar


        • #19
          Vor oder nach 'prompt to boot'?

          Kommentar


          • #20
            Meinst du vor dem einschalten per taste bzw. Usb kabel?

            Kommentar


            • #21
              Ja. Davor oder danach die 0,8A?

              Kommentar


              • #22
                Nachdem einstecken des usb kabel steigt es sofort auf 0.8-0.9 mA. Danach bewegt es sich in dem Rahmen (audio ic und bl ic nich nicht eingelötet)
                strom wie oben abgegeben. lG

                Kommentar


                • #23
                  Sag mal kamm es sein das du ständig mA und A verwechselst ?
                  Denn mit einem USB Amperemeter sind 0,8 etc. mA gar nicht zu Messen
                  [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
                  Marcus Jiranek
                  Phonefix Lebach
                  Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
                  www.facebook.com/phonefix2015[/align]

                  Kommentar


                  • #24
                    Ja sorry falsch geschrieben natürlich A. Aber die hab ich am labornetzteil nicht am Usb Ampmeter .

                    Kommentar


                    • #25
                      800mA nach 'prompt to boot' tippe ich jetzt einfach mal auf einen Kurzschluss in der PP_1v8 line. Kann natürlich auch auf ner anderen Line liegen, aber 1v8 in Verbindung mit 800mA hab ich schon gesehen...

                      Kommentar


                      • #26
                        Der c2094 war defekt (kein short) war aber nicht mehr mit ground verbunden. hab ihn rausgeschmissen. seither habe ich nach boot 0.53 A stabil . Kann kein short in keiner Linie finden. Heiss wird nur der U2000. Schätze das ist normal wenn über Labornetz und USB angeschlossen.

                        Kommentar


                        • #27
                          Irgendwie verzetteln wir uns da bei dem Gerät.
                          Der C2094 ist ein vcc_main CAP. Wenn ein Kondensator keine Verbindung mehr mit Masse hat, funktioniert er zwar nicht, stört aber auch nicht. Außerdem hättest du direkt beim anklemmen an dcps schon stromfluss haben müssen wenn der Fehler auf vcc-main gelegen hätte. Wenn du den AudioIC noch nicht wieder drin hast, kann es daran liegen dass das Gerät nicht bootet und bei 530mA hängt. Das 7er bootet ohne audio IC nicht, und das im 6s ist der gleiche IC...würde mich also nicht wundern. Aber sicher bin ich nicht...deshalb solltest es ja mal probieren...

                          Kommentar


                          • #28
                            ok danke vielmals

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X