Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme nach dem Wechsel des Flexkabels vom Lightning Dock Connector

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Handydoc-Leipzig Beitrag anzeigen
    Also dein Gerät brauch schon eine Spannungsquelle, um zu starten. Sonst wird das nichts. Entweder einen Akku, oder besser ein externes Netzteil als Spannungsversorgung.
    Das war noch ein wertvoller Tipp! Mein Smartphone funktioniert nun )

    Vielen Dank, Leute! Ihr wart mir eine verdammt große Hilfe. Ich hatte das Dock Flexkabel komisch gesetzt, wodurch die Verbindungen nicht genau aufeinander steckbar waren und eines führte zum anderen. Das Forum ist ein wertvoller Ort für Laien, Fortgeschrittene oder Profis!

    Kommentar


    • #17
      Wunderbar. Danke für die Rückmeldung und die Blumen

      Kommentar


      • #18
        So habe bei 2 7er die Ladeuchse getauscht und beiden habe ich kein Netz mit dem neuen Ladeconnector.
        War das jetzt zufall ?? Oder was kann da falsch laufen??

        Kommentar


        • #19
          Die Antenne hast aber angeschlossen? Das eine der beiden coaxkabel ist für wlan, Das andere für Netz(gsm)...

          Kommentar


          • #20
            Ja klar habe ich beide angeschlossen , das eine ist jja ja länger , vielleicht doch beide ladebuchsen defekt?

            Kommentar


            • #21
              Könnte möglich sein. Außer die Antenne hat das Dockflex nix mit Netz/empfang zu tun...

              Kommentar


              • #22
                Ja das ist dann ein tufall das beise Ladedock defwkt ist

                Kommentar


                • #23
                  Warum wurde die Ladebuchse überhaupt gewechselt? Wegen dem Empfang bestimmt nicht? - Hast du bereits probiert, das alte Flex nochmal kurz anzustecken und den Empfang zu prüfen?
                  Mit freundlichen Grüßen

                  Kevin Kroll
                  Handydoc-Leipzig

                  E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
                  Web: https://Handydoc-Leipzig.de

                  Kommentar


                  • #24
                    Einmal Gehäusetausch und einmal wegen dem dockanschluss wackelkontakt, vorher hatte ich aufjedenfall netz

                    Kommentar


                    • #25
                      Dann setz das alte Flex wieder ein. Du hättest es auch gar nicht erst wechseln müssen. Wenn du einen Wackelkontakt an der Ladebuchse hast, musst du sie einfach nur reinigen.
                      Ich hatte jetzt bestimmt schon über 50 Kunden da, die eine "defekte" Ladebuchse hatten. - Gewechselt habe ich nicht eine davon.
                      Mit freundlichen Grüßen

                      Kevin Kroll
                      Handydoc-Leipzig

                      E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
                      Web: https://Handydoc-Leipzig.de

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X