Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone X Fehler 9

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone X Fehler 9

    iPhone x Glasbackcover ersetzt und LCD neu drauf gemacht, zusammengbaut und getestet. Alles gut. Spannzwingen wie immer um das LCD gut zu verkleben. Danach LCD tot. Vielleicht zu fest gespannt? Neues LCD drauf, Gerät reagiert nicht mehr richtig auf Touch-Eingabe. Zurückgesetzt und Fehler 9. Gerät wird nicht mehr erkannt.
    Ladestrom fließt normal, Doc Connector hat normale Diodenwerte. LOG-Datei zeigt USB-Error. Dann Doc-Flex ersetzt. Ohne Ergebnis. Ist mein erstes Zehner. Wo soll ich weitersuchen bevor ich die Boards trenne?

  • #2
    Nachtrag. DCPS zeigt nach kurzem Bootversuch 75mA konstant

    Kommentar


    • #3
      Hängt es im dfü Mode?

      Kommentar


      • #4
        Ja, hängt im DFU

        Kommentar


        • #5
          Mehrfach versucht wiederherzustellen mit iTunes und 3uTools?

          Kommentar


          • #6
            Nur 1mal mit itunes. Es wird auch nicht mehr erkannt

            Kommentar


            • #7
              Anderes Kabel, anderer Port, anderer pc....
              Nur mit platine, Display, Dockflex und Akku testen. Was passiert wenn du vol + , danach vol - drückst und dann den powerbutton gedrückt hältst? ( usb angeschlossen. Wenn Apfel kommt, weiter halten. Sollte in den recoverymode booten)

              Kommentar


              • #8
                Habs grade noch mal an 3uTools hängen. Berichte dir, wenn es durch ist

                Kommentar


                • #9
                  Bei Vol+/- , dann Pwr Taste geht es jetzt in den Recovery Mode. Läuft gerade durch

                  Kommentar


                  • #10
                    Hat abgebrochen mit
                    "Device -2". Wie kann ich nur mit der Platine/Akku/Docflex in den Recoverymode kommen?

                    Kommentar


                    • #11
                      Habe Vol-Flex (das neben dem Akku Connector) und PWR-Flex (das mit dem Blitzlicht dran) angeklemmt. Dann Akku und neuen Doc-Connector. Wird nicht erkannt und kann auch mit der Tastenfolge nicht in den Recovery-Mode gesetzt werden. Anderes Kabel und Port bringen auch nix. Ladestrom mit angeschlossenem Akku ist 500mA, ohne Akku fließen am Doc-Connector konstant 130mA

                      Kommentar


                      • #12
                        Bei wieviel Prozent im 3 u Tools oder in welchem Stadium ist es mit -2 abgekachelt?

                        Kommentar


                        • #13
                          Bei etwa 30%

                          Kommentar


                          • #14
                            Dann würde ich auf einen Nand Fehler tippen. Wenn du „retain User data“ ausgewählt hattest, probiers nochmal mit quick Flash. Ansonsten müsste der Nand raus

                            Kommentar


                            • #15
                              wie komme ich wieder in den recovery mode. Es wird nicht mehr erkannt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X