Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Face ID nicht verfügbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Wenn der konnektor nicht beschädigt ist, kommst wohl um ne neue Platine nicht rum. Hast die v1s mal neu gestartet zwischendurch? Evt hat sich auch die Software verabschiedet.

    Kommentar


    • #32
      Krass! Meinst, ich kann das auch nur mit 1 Käbelchen lassen?

      Kommentar


      • #33
        Musst probieren, kann da wenig Erfahrungswerte beisteuern. Is mir zwei mal passiert, einmal musst ich jumpern, einmal ging’s ohne.

        Kommentar


        • #34
          Zumindest zeigt die V1S gerade keinen Fehler an. Werd´s mal zusammenbauen

          Kommentar


          • #35
            Hab jetzt auch gejumpert, läuft trotzdem nicht obwohl V1S keinen Fehler anzeigt. Na ja, war meine erste Dot Projektor Reparatur und ich habe viel dabei gelernt. Danke für eure Hilfe.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von frankimusik Beitrag anzeigen
              Hab jetzt auch gejumpert, läuft trotzdem nicht obwohl V1S keinen Fehler anzeigt. Na ja, war meine erste Dot Projektor Reparatur und ich habe viel dabei gelernt. Danke für eure Hilfe.
              Man wächst nur an seinen Aufgaben.
              Am meisten lernt man an Fehlern und bei der Suche nach einer Lösung.
              Wenn alles glattgeht, war der Lerneffekt sehr gering.

              Ein schönes WE, wenn es so weit ist

              Kommentar


              • #37
                Wenn in der v1s alles ok ist, liegt’s zur 98% an der Ausrichtung unterm prisma. Hattest du ein ausrichtungstool oder hast alles nach Auge gemacht?

                Kommentar


                • #38
                  Hab mit UV-Soldermask ein Kreuz gemalt, ist aber nicht mehr an allen Seiten des Metallrahmens sichtbar. Dann hab ich noch ein Foto gemacht, da ich noch kein Tool zu Ausrichtung habe.
                  Es kommt die Meldung (iphone höher/tiefer halten)

                  Kommentar


                  • #39
                    Welches alignment tool verwendest du?

                    Kommentar


                    • #40
                      Calibrator von Qianli. Gibt ja auch universelle mittlerweile, hab ich aber keine Erfahrungen mit. Prinzipiell ist gegen das ausrichten von Hand nix einzuwenden - auch wenn man bissl Übung braucht- aber den Mist festzukleben ohne zu verrutschen ist net einfach. Ich Check den Sitz im calibrator gründlich, kleb fest und „Föhn“ bisschen an und lass dann 30-60min trocknen. Dann passt das idR auf Anhieb.

                      Kommentar


                      • #41
                        Ok, danke. Ich hab ja jetzt nur ein Foto gemacht. Kann ich dann den Kalibrator trotzdem verwenden oder muss der schon beim Ausbau eingestellt werden?

                        Kommentar


                        • #42
                          Kannst immer verwenden. Nur die universellen musst vorher Justieren.

                          Kommentar


                          • #43
                            Gerade den Qianli bestellt.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X