Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
<r>Ich hab das mit dem Back Polarizer auch nie so recht kapiert .. aber wenn ich das richtig verstanden habe ist der auf der unterseite des LCD.
Also braucht kein Mensch <E>:-)</E>
Ich nehm immer Primer her.
Alkohol geht auch .. aber es dauert um einiges länger.</r>
Kann es dann sein das es bei meinem Iphone 6 display nicht funktioniert weil eben der Back Polarizer nicht vorhanden ist? Hatte ja ausversehen das ganze abgemacht so das nur noch das Backlight vorhanden war. Komisch das es immer noch nicht funktioniert obwohl ich den Polarizer drauf halte aber nichts anzeigt
Ich werde auch mal den Primer zulegen, das kann ja beim Glasmachen oder Fensterbauer ja bestellen</t>
Eine andere Frage und zwar wie erkenne ich wenn ich auf dem Laminiergerät den Polarizer auflege, die richtige Seite drauf laminiere denn darauf solchte man ja auch achten. Denn du meinstest ja wenn man eine Seite anlegt ist es heller die andere Seite dunkler und daher auf was soll ich da achten</t>
Auf dem Polarizer ist normalerweise ein oder 2 Stiche. Die Folie mit dem Strich musst du runter machen und die klebt dann auch auf dem LCD... Wenn du dir mal einen Polarizer anschaust und bei seiten runter machst, dann merkst du eine klebt und eine nicht. Die wo klebt muss auf das LCD</t>
und zwar wenn ich das Glas vom Display (Iphone 6) mit dem Vacuum Separator trennen möchte ich komme ich meist immer unter den Polarizer und so habe ich dann den Backlight kaputt gemacht und zwar schon 3 mal. Weiß auch man braucht eine wenig übung aber vielleicht hat da jemand einen Tipp</t>
ich habe beim Iphone 6 das Glas vom Display abmachen wollen dabei sieht es nun so aus wie auf dem Bild. Habe ein Stück mehr abgemacht als den Polarizer unterm Glas.
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar