Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iphone 6 Polarizer entfernen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Iphone 6 Polarizer entfernen

ja richtig, lege Glas auf den remover bzw. auf den separator aber das Problem ist bei mir meist das ich nicht zwischen Polarizer und Glas mit dem Faden komme sondern direkt unter den Polarizer und dann passiert das, ist schon desöfteren passiert.

Wobei ich sagen muss das ich 2 mal nun unter den Polarizer gekommen bin aber es hat funktioniert also also ohne es kaputt zu machen, es ist sehr schwierig mti dem bloße Auge zu erkennen ob man mit dem Faden zwischen Glas und Polarizer ist, da brauche ich noch ein wenigm ehr übung</t>

Kommentar

Du musst da ja nix erkennen .. meistens ist ja noch Glas vorhanden .. also Draht auf die SCheibe legen und dann links und rechts den draht nach unten drücken .. somit kannst du gar nicht den Pol erwischen</t>
      Gruß Alex

Kommentar

<r>Guten morgen,

das versuche ich ja aber ab und zu komme eben und den Pol, brauche ein wenig noch fingerspitzen gefühl dafür aber danke dir <E></E></r>

Kommentar

Eine Frage nochmal wegen dem Lack und zwar nachdem man den Polarizer abgemacht hat soll man ja Silberlack auf das neue Polarizer machen.

So meine frage dazu lautet oben in den ecken jeweils links und rechts ist ja so plastik drauf, soll man das weg machen und dann den Lack drauf machen?

siehe dazu das bild an</t>

Kommentar

Das Plastik ist ein Art Heißkleber der das ganze isoliert ... Wenn du die neu machst und gut machen willst musst du den Kleber weg machen ... Ich selber versuche immer einen rest vom alten Silber dran zu lassen, damit ich daran mit meiner anschließen kann .. Somit muss ich das "Plastik" nicht weg machen.</t>
            Gruß Alex

Kommentar

vielen Dank für die guten tipps AlexS
              ich schau mal wie ich es am besten machen kann und werde meine Erfahrungen dann ebenfalls hier teilen</t>

Kommentar

Lädt...
              X