Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZXW vs Wu Xin Ji

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ZXW vs Wu Xin Ji

    hallo leute,
    ist da jemand der wu xin ji verwendet? wenn ja, mich würde interresieren ob es besser als zxw ist oder nicht?

    wie zB:
    1. beim zxw gibt's momentan die intel verison von iphone 7 nicht. gibt's es beim wu xin ji?
    2. gibt's da mehrere handys boards bzw wird schneller als zxw aktualiziert?
    3. wie lange kann man die app benutzen? 1 jahr wie beim zxw?


    danke im voraus!
    Zuletzt geändert von Valy.G; 15.12.2018, 21:09.

  • #2
    Keine wirkliche Alternative aber noch im Aufbau und free
    https://phoneboard.co

    Eine andere Alternative, hab ich selbst nicht getestet, wäre noch EASY-DRAW
    https://www.unionrepair.com/easy-draw-smartphone-schematic-diagrams-zxw-alternative-1-year-active.html?currency=EUR


    Zuletzt geändert von Rocco; 26.12.2018, 13:17.

    Kommentar


    • #3
      Auch dort haben wir es diskutiert

      https://apple-forum.de/forum/reparat...6-ip7-audio-ic

      Kommentar


      • #4
        Vlt. hilft dir diese Beitrag hier auch weiter:

        https://apple-forum.de/forum/reparat.../1216-zxw-pads
        Mit freundlichen Grüßen

        Kevin Kroll
        Handydoc-Leipzig

        E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
        Web: https://Handydoc-Leipzig.de

        Kommentar


        • #5
          kann mir jeman bitte da helfen?
          -ist die intel version von i7 aktualiziert worden? ich meine sieht man netname und componentname? beim wu xin ji sieht man das nicht, nur beim qualcomm.
          -wie schaut es aus bei den ipads aus? ist auch nur die erste version von pro9.7 drinnen, wie beim wu xin ji? gibt's da componentname und netname? beim wu xin ji gibt's leider nicht ein mal für ipad air2 net bzw componentname!!!
          -bei samsung netname und componentname habt ihr nur bis 7edge?
          danke im voraus.
          bin ganz enttäuscht... glaubte es ist besser als zxw... gut ein paar vorteile hat es schon aber ja...

          Kommentar

          Lädt...
          X