Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ZXW vs Wu Xin Ji

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ZXW vs Wu Xin Ji

    hallo leute,
    ist da jemand der wu xin ji verwendet? wenn ja, mich würde interresieren ob es besser als zxw ist oder nicht?

    wie zB:
    1. beim zxw gibt's momentan die intel verison von iphone 7 nicht. gibt's es beim wu xin ji?
    2. gibt's da mehrere handys boards bzw wird schneller als zxw aktualiziert?
    3. wie lange kann man die app benutzen? 1 jahr wie beim zxw?


    danke im voraus!
    Zuletzt geändert von Valy.G; 15.12.2018, 21:09.

  • #2
    Keine wirkliche Alternative aber noch im Aufbau und free
    https://phoneboard.co

    Eine andere Alternative, hab ich selbst nicht getestet, wäre noch EASY-DRAW
    https://www.unionrepair.com/easy-draw-smartphone-schematic-diagrams-zxw-alternative-1-year-active.html?currency=EUR


    Zuletzt geändert von Rocco; 26.12.2018, 13:17.

    Kommentar


    • #3
      Auch dort haben wir es diskutiert

      https://apple-forum.de/forum/reparat...6-ip7-audio-ic

      Kommentar


      • #4
        Vlt. hilft dir diese Beitrag hier auch weiter:

        https://apple-forum.de/forum/reparat.../1216-zxw-pads
        Mit freundlichen Grüßen

        Kevin Kroll
        Handydoc-Leipzig

        E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
        Web: https://Handydoc-Leipzig.de

        Kommentar


        • #5
          kann mir jeman bitte da helfen?
          -ist die intel version von i7 aktualiziert worden? ich meine sieht man netname und componentname? beim wu xin ji sieht man das nicht, nur beim qualcomm.
          -wie schaut es aus bei den ipads aus? ist auch nur die erste version von pro9.7 drinnen, wie beim wu xin ji? gibt's da componentname und netname? beim wu xin ji gibt's leider nicht ein mal für ipad air2 net bzw componentname!!!
          -bei samsung netname und componentname habt ihr nur bis 7edge?
          danke im voraus.
          bin ganz enttäuscht... glaubte es ist besser als zxw... gut ein paar vorteile hat es schon aber ja...

          Kommentar

          Lädt...
          X